Wellness

Forum Wellness

Feedback wegen den Lockentipps

Thema: Feedback wegen den Lockentipps

also ich habe mir nun die Pflegeserie von balea ( dm ) geholt und zwar das Lockenshampo und die Lockenspülung, ich wasche die Haare jetzt nur noch 2 x die Woche, nach dem Waschen kommt dann von Syoss der Lockenschaum ins nasse Haar, lasse die Haare nur noch Luft trocknen , nutze täglich das Locken Power Spray von balea, sprühe das ins trockene Haar ( nur leicht gesprüht ) und knete dann ein wenig, fertig .... wahnsinn, die Haare sind so weich, die Locken fallen super und ich habe wenig arbeit damit... also die Serie von balea kann ich nur empfehlen

von Caiss am 19.01.2012, 19:10


Antwort auf Beitrag von Caiss

na dann, danke für den Tip und das ausprobieren :) werde ich mir dann mal nächstes mal holen.

Mitglied inaktiv - 21.01.2012, 23:00


Antwort auf Beitrag von Caiss

die Harre sind super glänzend danach LG

von wendi2 am 22.01.2012, 12:10


Antwort auf Beitrag von wendi2

benutze ich schon seit Jahren:)

von arzule am 26.01.2012, 00:00