Wellness

Forum Wellness

Farbe oder Stähnchen

Thema: Farbe oder Stähnchen

Brauch Euren Rat: bin ein sehr heller Typ und hatte blonde Haare. Seit der Geburt meines 2. Kindes sind die Haare richtig dunkel ge- worden und grau. Muss alle 6 Wochen zum 'Ansatz färben. Jetzt überleg ich Strähnchen zu machen Möchte blond sein, dunkle Haare stehen mir nicht auch wegen dem grau. Hab am ganzen Körper helle Haare nur nicht aufm Kopf. Was meint Ihr?

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 12:37


Antwort auf diesen Beitrag

hi ja, bei mir ist es ähnlich. ich war als kind blond, jetzt sind es meine beiden töchter, ich eher so dunkelblond........... ;-) ich mache seit jahren ganz feine strähnchen in die haare, sieht echt natürlich aus, keiner würde drauf kommen, dass das strähnchen sind. und weil es ganz feine sind, muss ich auch nicht alle paar wochen nachmachen lassen. ich mache das so zweimal pro jahr. lass dich von einem guten friseur beraten. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 14:02