Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummelkatze am 14.05.2008, 12:37 Uhr

Farbe oder Stähnchen

Brauch Euren Rat: bin ein sehr heller Typ und
hatte blonde Haare. Seit der Geburt meines
2. Kindes sind die Haare richtig dunkel ge-
worden und grau. Muss alle 6 Wochen zum 'Ansatz
färben. Jetzt überleg ich Strähnchen zu machen
Möchte blond sein, dunkle Haare stehen mir nicht auch wegen dem grau. Hab am ganzen Körper
helle Haare nur nicht aufm Kopf.
Was meint Ihr?

 
1 Antwort:

Re: Farbe oder Stähnchen

Antwort von veralynn am 14.05.2008, 14:02 Uhr

hi

ja, bei mir ist es ähnlich. ich war als kind blond, jetzt sind es meine beiden töchter, ich eher so dunkelblond........... ;-)

ich mache seit jahren ganz feine strähnchen in die haare, sieht echt natürlich aus, keiner würde drauf kommen, dass das strähnchen sind. und weil es ganz feine sind, muss ich auch nicht alle paar wochen nachmachen lassen. ich mache das so zweimal pro jahr. lass dich von einem guten friseur beraten.

lg veralynn



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.