Wellness

Forum Wellness

falsche Wimpern-Frage

Thema: falsche Wimpern-Frage

habt ihr da n guten tipp welche ich da nehmen kann will im April heiraten und würde gerne natürlich wirkende falsche Wimpern tragen hab das aber noch nie gemacht und würds gern vorher schon mal ausprobieren welche sind denn gut und wie ist das mit dem kleb?? wie kleb ich die dran mit den fingern ner pinzette oder so?? danke im vorraus grüßle lisa

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe bei meiner Hochzeit auch falsche Wimpern getragen. Allerdings wurde ich von einem Make-up-Artist geschminkt, sowas würde ich auf jeden Fall einem Fachmann überlassen. Sie hatte mir damals Wimpern aufgeklebt, die praktisch immer nur aus drei Haaren bestanden, davon dann jeweils zwei am äußeren Wimpernrand, also sehr viel Arbeit. Die typischen aus der Drogerie würde ich nicht für einen solchen Anlass benutzen, dafür halten die nicht genug aus und Du ärgerst Dich. Sowas kann man mal für einen Diskobesuch machen, aber auch dann halten die Dinger nicht besonders gut... Viele Grüße

von Cure am 01.02.2011, 12:17


Antwort auf Beitrag von Cure

Also ich trage oft künstliche Wimpern von Essence oder P2 und bei mir halten die bombenfest. Die Wimpern von mylashes.de sollen auch super sein. Ich würde mir erstmal billige Wimpern besorgen und damit üben die anzubringen. Das ist nämlich gar nicht so einfach

von Valerie1980 am 01.02.2011, 13:03