Wellness

Forum Wellness

F.-X.-Mayr-Kur

Thema: F.-X.-Mayr-Kur

Halli-Hallo!! Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit der Mayr-Fasten-Kur hat? Kann ich das als gesunder, junger Mensch auch ohne ärztliche Unterstützung durchführen? ( Hatte erst ne Gesundenuntersuchung!) Kann ich statt den vorgegebenen Semmmeln auch Vollkornweckerl nehmen? Herzlichen Dank und liebe Grüße Helen

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 09:12


Antwort auf diesen Beitrag

hallo :-) kauf dir das GU buch dazu das ist echt gut. und einen arzt zu dem du gehen kannst wenn es dir nicht gut geht brauchst du schon, einen der bescheid weiss dass du fastest. es ist schon so dass man davon sehr schwach wird und in der zeit am besten nicht arbeiten sollte und viel liegen und schlafen. und nein dur musst leichtverdauliches essen, vollkorn ist verboten, aber dinkelweissmehlwecken kann man essen wenn man eine weizenallergie hat. lg feli

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

hallo feli! danke für die tipps!!! das buch habe ich übrigens! ;-) liebe grüße helen

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich ahbe es auch vor drei jahren gemacht und auch gearbeitet, denn urlaub ist mir zu schade für fasten. es ging, nach ein paar tagen bin ich auch gejoggt. mitte mai werde ich es wieder machen, damit ich pfingsten strandschön bin !!! arzt hab ich keinen gefragt, buch hab ich auch !! viel erfolg !

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank, vallie!!! werde auch im mai starten, bin schon gespannt!! denke aber, dass ich bestimmt nur profitieren werde!! alles liebe und auch dir viel erfolg helen

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 08:28