Wellness

Forum Wellness

eyeliner für zappelhände gesucht :D

Thema: eyeliner für zappelhände gesucht :D

ich bin eigentlich nicht der eyeliner-typ, hab aber demnächst einen anlass wo ich ein etwas "deftigeres" make-up benötige und wollte es gern mit eiyliner versuchen. ich kann mit dem flüssigzeug aber nicht wirklich umgehen, will weder wie ne vogelscheuche rumlaufen noch mir das auge ausstechen. gibts da was für zappelhände wie meine?

von PoisonLady am 20.07.2012, 14:22


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Flüssiger Eyeliner ist eigentlich schon die erste Wahl weil die farbabgabe besser ist als bei einem herkömmlichen Stift und meist ein Auftrag reicht um ein tolles ergebnis zu erzielen und man kann mit den feinen pinseln eben auch dünne, präzise linien am auge ziehen! wenn du mit den Pinseln nicht zurechtkommst kannst du es mal mit einem eyeliner pen ( von catrice gibts so einen) ausprobieren. Das ist auch flüssig allerdings ist er wie ein Filzstift zu benutzen mit einer festen spitze- Vorteil zum Pinsel ist das man sich leichter tut beim auftragen gerade mit ungeübter Hand! Geleyliner gibt's auch noch- finde ich aber persönlich ungeeignet für Anfänger, aber für alle Möglichkeiten gilt üben, üben, üben...

von NICOSI am 20.07.2012, 15:01


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Manhatten einen Stift-Eyeliner, damit habe ich auch angefangen. Den kann man anspitzen und die Farbabgabe ist richtig gut!

von Kolkrabe am 20.07.2012, 16:37


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich benutze immer schwarzen Liedschatten von Artdeco, habe einen ganz dünnen Pinsel und ziehe dann die Linie. Es schmiert und bröckelt nicht, zudem kann man es einfacher ausbessern.

von Bloodymary308 am 20.07.2012, 16:47


Antwort auf Beitrag von Bloodymary308

am besten komme ich mit dem von Rossmann eigenmarke klar

von karibiksonne am 20.07.2012, 21:25


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

den finde ich auch sehr gut, vorallem für ungeübte Hände! ansonsten benutz ich normalen kajal und verwisch ihn mit einem wattestäbchen oder eben lidschatten!

von Lili3011 am 20.07.2012, 22:48


Antwort auf Beitrag von Lili3011

Der flüssige Eyeliner zum Dippen von Manhattan ist gut - dadurch dass die Spitze fest ist (wie beim Filzstift) kann man als Anfänger eine gute Linie ziehen! Er ist zudem wasserfest, läßt sich aber problemlos entfernen & es gibt ihn in 5 verschiedenen Farben! Ich selber benutze allerdings den flüssigen Eyeliner von Max Factor - der hält super & durch die Pinselspitze bekommt man eine wunderschöne "Eyeline" hin! Ansonsten macht nur Übung den Eyeliner-Meister! LG, Daj

von daj763 am 20.07.2012, 23:34


Antwort auf Beitrag von daj763

danke euch, ich werd mir die vorschläge mal beim dm anschauen und entscheide dann

von PoisonLady am 21.07.2012, 07:41


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hallo, ich benutze entweder den Kajal Designer von Arabesque oder den Eyeliner von Arabesque (ist mit einem feinen Pinsel - der mal aber sehr gut, auch für Ungeübte geeignet).

von Spiru am 21.07.2012, 08:36