Wellness

Forum Wellness

eutercreme

Thema: eutercreme

kennt einer von euch die eutercreme? ..wofür benutzt man die?

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 10:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab mal ins yahoo geguckt. http://www.mercateo.com/p/188-25009601/calgonit_Eutercreme_24_x250_ml_Dosen.html

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben für die euter damals auch eine creme benutzt, aber es hieß bei uns melkfett. von dieser speziellen "eutercreme" hab ich noch nichts gehört. gehe mal davon aus das es sowas in der art wie melkfett ist, wenn nicht sogar fast das selbe.

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 23:20


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich benutze die eutercreme von haka bei meinem sohn, der immer wieder einen leicht juckenden ausschlag hatte. diese creme war bisher das beste, was ich probiert habe. wunder kann man natürlich nicht erwarten. aber schlecht war und ist sie wirklich nicht. manche schwören bei neurodermitis auf diese creme... also, ich denke, für vieles kannst du sie verwenden. lg

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

na creme für die euter(busen) halt*g...sorry, ich bin heute nicht ausgleastet....man merkts

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 13:50