Wellness

Forum Wellness

Hose über Stiefel?

Thema: Hose über Stiefel?

Hallo! Im Moment sind enge Jeans in Stiefeln ja modern, aber in den letzten Jahren war es modern oder zumindest o.k., wenn man die Stiefel quasi unter den Hosen (mit geradem Schnitt oder leicht angedeutetem Schlag) anhatte. Ist das jetzt total out oder kann ich mich so noch auf die STraße wagen? Denn von den letzten Jahren sind meine Stiefel schon etwas "abgerubbelt, weil immer die Hose drüber war (Wildleder) und die Hosen, die nicht ganz so eng sind, sehen auch irgendwie blöd aus, wenn ich sie in die STiefel quetsche. Oder geht das heute gar nicht mehr? Ganz vielen DAnk im Voraus und ein schönes Weihnachtsfest! Viele Grüße, Eva

von sce am 22.12.2010, 18:32


Antwort auf Beitrag von sce

Hallo! Also, ich ziehe meine Hosen grundsätzlich über die Stiefel. Mich hat noch niemand krumm angesehen! Viele Grüße sandawatz

von sandawatz am 22.12.2010, 18:37


Antwort auf Beitrag von sandawatz

Das hat meine Mutter früher immer gesagt und es ist immer noch mein Motto. Laß`dir von den "Mode-Gurus" bloß nichts vorschreiben. Frohe Feiertage farfalla

von farfalla1 am 22.12.2010, 18:43


Antwort auf Beitrag von farfalla1

... - finde es absurd, wenn man sich von der sogenannten "Mode" diktieren lässt, was man tragen "darf" und was nicht! Wenn man sich wohl fühlt und es einem selber gefällt, ist es doch kein Problem, was auch immer anzuziehen :-)! Und bzgl. der Stiefel - ich habe dies Jahr schon beide Variantan angehabt, je nach Lust, Situation und Hose... ;-)

von MM am 29.12.2010, 09:47


Antwort auf Beitrag von sce

Ich finde sowieso, dass nur wenige enge Hose und Stiefel wirklich tragen können! Und Hosen mit leichtem Schlag über dem Stiefel machen lange Beine. Ich trage beide Varianten, fühle mich mit Hose drüber aber wohler!

von Schnubbel80 am 22.12.2010, 19:57


Antwort auf Beitrag von Schnubbel80

da täuscht dich aber...ich hab auch gedacht das kann ich nicht tragen......es kommt aber auf das Oberteil an.....also Hose ganz gerade oder en bis kein Schalg in flache Stiefel.....dann ein longshirt drüber....geht bis deutlich unterhalb des pos....und darüber eine lange Stickjacke offe noder nur vore zu getragen......mindesten bis Mitte Oberschenkel....und das ist echt klasse....geh in den Laden und probier es...ich dachte auch kann ich nciht.....dann zieh die Jacke bis halb Po hoch und du schaust echt blöd aus......also die länge des Oberteils ist entscheidend......

von golfer am 31.12.2010, 22:25


Antwort auf Beitrag von sce

ich finde man sollte sich so anziehen wie man sich selber vorm Spiegel gefällt , nicht darauf achten was andere denken sagen oder machen , jeder Mensch ist doch ein Individium ... jeder wie es ihm gefällt ich trage auch meine Jeans in den Stiefel und manchmal auch die Jeans drüber ... so wie es mir grade gefällt dir auch ein schönes Weihnachtsfest

von Caiss am 22.12.2010, 20:13


Antwort auf Beitrag von Caiss

Hallo! Ganz vielen Dank!!! Dann kann ich mich ja doch so auf die Straße trauen! War in letzter Zeit irgendwie ganz schön unsicher, weil ich plötzlich niemanden mehr gesehen hab, der seine Stiefel unter der Hose "versteckt" und das Gefühl hatte, ich bin jetzt die einzige. Nochmal Danke und ein schönes Weihnachtsfest! Viele Grüße, Eva

von sce am 23.12.2010, 01:11


Antwort auf Beitrag von sce

ich war heute auch in der Stadt......... ........wahnsinn, man sieht nur Leute mit Stiefeln über der Hose.....als gebe es keine anderen Schuhe mehr....ist mir die letzen Jahr noch nie so aufgefallen.

von Kira75 am 23.12.2010, 19:14


Antwort auf Beitrag von Kira75

Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt Stiefel für meine dicken Waden finde..... Könnt gar keine Hose reinstecken von daher.... ist nicht böse gemeint - ich beneide Euch.

Mitglied inaktiv - 24.12.2010, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

gibt doch echt welche für extra weiten Schaft

von golfer am 31.12.2010, 22:26


Antwort auf Beitrag von sce

Da bei diesem Wetter die Hosen unten nicht nass und dreckig werden. Aber mir gefällt auch beides. lg

von +lalelu+ am 25.12.2010, 21:57