Wellness

Forum Wellness

eure Pflegetipps für Locken

Thema: eure Pflegetipps für Locken

welche Produkte könnt ihr empfehlen? lieber Luft trocknen oder mit Föhn und diesen Aufsatz föhnen ? bei einigen Produkten habe ich die Erfahrung gemacht das die Haare danach so strohig aussehen und sich garnicht mehr so weich anfühlen

von Caiss am 30.12.2011, 15:44


Antwort auf Beitrag von Caiss

Ich hab ein Lockengel fuer die feuchten Haare und foen sie dann ueberkopf halbwegs trocken und knete sie. Morgens hab ich dann ein AntiFrizz-Gel, was ich mit den Fingern im Haar verteile. Ich wasche meine Haare trotz schweisstreibendem Sport nicht oefter als 3x pro Woche. Nach dem Schwitzen sehen sie erst richtig gut aus. Nie wuerde ich blonde Straehnchen wollen oder blondieren. Da kenne ich genug Leute ohne Ganz mit Haaren wie Stroh ( bei einer denk ich immer, die haette mal zum Frisoer sollen anstatt ihr Geld in kuenstliche Titten und Tummy Tuck zu investieren).

von Cata am 30.12.2011, 22:52


Antwort auf Beitrag von Cata

mit dem oft waschen hat man mir auch abgeraten

von Caiss am 31.12.2011, 09:19


Antwort auf Beitrag von Caiss

ich wasch auch nur alle 4 tage in etwa, nehme wenig shampoo, dann aber teures (Kerastase bain satin), kämme nass durch, knete dann kur in die spitzen 8die bleibt drin) und lasse lufttrocknen. habe korkenzieherlocken bis schulterblätter

von Leewja am 01.01.2012, 14:23