Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberstern am 30.10.2008, 9:07 Uhr

estée lauder idealist - benutzt das wer?

Habe mir gerade dieses angepriesene Serum gekauft. Nun steht in der Beschreibung, man solle es unter seiner Pflege auftragen. Ich finde es allerdings auch schon so sehr reichhaltig und möchte meine Haut auch nicht "überpflegen", da ich sowieso schon einen sehr öligen und unreinen Hauttyp habe.

Daher meine Frage, kann ich das Serum auch als alleinige Pflege benutzen?

 
1 Antwort:

Re: estée lauder idealist - benutzt das wer?

Antwort von malena1 am 30.10.2008, 22:21 Uhr

Hallo, das Produkt habe ich 2 Jahre lang benutzt. Weil ich im MOment bei meinem Hautarzt regelmässige Fruchtsäure peeling machen lasse, benutze ich nicht mehr. Mit Idealist wird die Haut etwas glatter. Ich habe auch wie du ölige, unreine Haut. Die gleiche Frage habe ich immer wieder gestellt, immer wenn ich ein Kosmetiker sehe oder so. Die Antwort war so, dass man eine Feuchtigkeitcreme benutzen soll. Du kannt auf der webseite von Estee lauder auch erkundigen. Die gleiche Frage dort über das Kontaktformular stellen. lieben Gruss



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.