Wellness

Forum Wellness

Essence Magnet Nagellack

Thema: Essence Magnet Nagellack

Hallo, Hab mir ein essence nagellack magnetic gekauft und diesen nail art magnet.wollte das ausprobieren und warmega enntäuscht das hat ja gar nicht funktioniert. Hat das auch jemand und klappt das bei euch. Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 14.07.2012, 14:42


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Hallo, also meine Tochter hat diesen Nagellack und den dazugehörigen Magneten auch gekauft und es hat auch nicht funktioniert ... habs dann mit einem normalen Magneten von meiner Pinnwand ausprobiert, das hat geklappt, allerdings bekommt man da kein schönes Muster. Und den Magneten habe ich wieder umgetauscht bei dm; schließlich hat der 1,75 € gekostet ... Allerdings habe ich auf youtube schon Videos gesehen, in denen das geklappt hat mit diesem Nagellack (von essence) Gruß, matiz

von matiz am 14.07.2012, 17:10


Antwort auf Beitrag von matiz

Doch das klappt mit etwas Übung. Ich hab dieses Lacke/Magneten auch. Du musst den Lack schnell auftragen, so dass er keine Zeit hat auch nur ein bisschen anzutrocknen und dann gleich den Magneten gaaaaaaaaaaanz dicht drüber halten - nicht wackeln. Er muss fast aufliegen - aber eben nur fast. Je dichter Du dran bist, umso besser wird das Muster. Anfangs drückt man ab und zu noch versehentlich in den nassen Lack, dann kann man alles nochmal von vorne machen, aber mit der Zeit wird`s :-) Es gibt auf Ebay auch noch andere Magnete (Sternform, Streifen, etc.) mit so nem weißen Plastikgestell außen rum... die werden noch deutlicher. Viel Glück! LG, Cel

von Celine2 am 14.07.2012, 22:27


Antwort auf Beitrag von Celine2

Das von dir beschriebene haben wir genauso gemacht - hat trotzdem nicht funktioniert ...

von matiz am 15.07.2012, 15:22


Antwort auf Beitrag von matiz

Echt komisch. Habt Ihr den Lack vorher geschüttelt? Vielleicht haben sich die Metallpartikel unten abgesetzt und waren nicht beim Auftragen mit dabei? Ansonsten: "Montags-Lack" erwischt ;-) LG, Cel

von Celine2 am 15.07.2012, 21:05