Wellness

Forum Wellness

Es gehört zwar nicht hier her aber ich frage einfach

Thema: Es gehört zwar nicht hier her aber ich frage einfach

ch war schonmal beim Arzt wegen Schuppenflechte,aber die Salbe und Tabletten helfen nicht,kann machen was ich will.Weiß eine von euch vielleicht ein Mittelchen was dagegen hilft? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, angeblich soll die Eucerin Lotion mit 10 % Urea dagegen helfen.Ich habe sie hier weil ich etwas reichhaltiges zu Vermeidung von Schwangerschaftsstreifen gesucht habe und das Zeug ist wirklich extrem ergiebig und reichhaltig. lG

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 17:43


Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Schwiegermutter kämpft seit mindestens 20 jahren damit und hat noch nichts wirksames dagegen gefunden! ausser WENIG STRESS! bei ihr ist es teilweise, wenn sie viel stress auf der arbeit etc hat echt Extrem, kommt sie aber mehr zur Ruhe wird es besser! im Sommer wird es auch besser, wenn es ein wenig austrocknet. anderen rat hab ich leider nicht dennoch wünsche ich dir viel erfolg und wenn du wirklich was findest, lass es mich wissen, reiche die info dann weiter!

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Bei Schuppenflechte kann das Naturheilmittel Aloe Vera Linderung verschaffen: einmal zum Einnehmen + zum Heilung bechleunigen die Hausapotheke. Braucht aber etwas Geduld, wie bei allen Naturheilmitteln, da es von "innen raus" ansetzt.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir haben nur Kortisonsalben geholfen, aber es hält nicht lange an, drum nehme ich die nur, wenn ich für nen bestimmten Tag toll aussehen will. Wichtig ist, nicht zu oft Baden oder duschen und wenn dann mit was rückfettendem. Die einzige Lotion die mir hilft ist lustiger weise die vom Parfüm Pussy Deluxe. Meine Mutter schwört auf Salzbäder und danach in die Sonne legen. Ich hab mehr Probleme mit der Kopfhaut, aber da hat bisher nichts 100%ig geholfen. Man kann aber immermal mit Alpecin Doppeleffectshampoo drüber gehen. Mein Ex schwört auf Ketokanozol(oder so ähnlich aus der Apotheke). Es hilft wirklich nur ausprobieren. Creme im Gesicht vertrage ich nur Alverde von Dm, Make up nur Puder und Lidschatten(Manhatten). Wichtig ist auch was Du ißt. Nicht viel Süßes und Milch kann sich auch oft schlecht auf die Haut auswirken. Vielleicht mal beim Allergologen einen Allergietest machen lassen.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

hallo,habe deine frage gelesen. mein mann hat sehr starke schuppenflechte und bekommt seit 9 monaten tabletten vom hautarzt fumaderm heissen dies,gibt es in 2 stufen,frag mal deinen hautarzt danach,bekommst du auf rezept sind sehr teuer...aber er hat sie im griff ..lg,kerstin

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 00:07


Antwort auf diesen Beitrag

ich kämpfe seit einem jahr mit schuppenflechte (auf dem kopf), bis jetzt hat nix geholfen, es kommt auch immer wieder. hab schon einige sachen durch. fumaderm hab ich auch genommen, aber hab starke magen darm krämpfe gekriegt und nach sechs monaten einnahme auch nix gebracht. die tabletten verschreibt nicht jeder weil die schweine teuer sind und haben auch starke nebenwirkungen. du kannst nur irgendwas finden was die schuppenflechte lindert, los wirst du die nicht mehr, leider. l.g.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 12:42