Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spiru am 01.06.2010, 12:06 Uhr

Erfahrungen mit Kosmetika von Dr. Grandel?

Ich nehme nur Dr.Grandel und meine Kosmetikerin hat auch Dr. Grandel im Programm. Ich habe vorher viele Firmen ausprobiert,weil ich Problemhaut habe und es hat nichts geholfen oder es gab nach kürzester Zeit irgendwelche Probleme (Rötungen, Pickel,.....). Seit ich Dr. Grandel benutze, ist meine Haut klasse geworden und Dr. Grandel ist sehr ergiebig. Wir haben erst mit der Serie Puriface (für feuchtigkeitsarme, unreine Haut) angefangen und sind dann auf die Hydro Active-Serie umgestiegen - ich hatte auch schon einmal die Ultra Sensitive-Serie.Die ACE_Serie habe ich auch schon einmal ausprobiert.Ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ja, ich bin vierzig! GlG Spiru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.