Wellness

Forum Wellness

Erfahrungen mit Kosmetika von Dr. Grandel?

Thema: Erfahrungen mit Kosmetika von Dr. Grandel?

War gestern bei der Kosmetik und sie meinte ich solle keine Produkte gegen unreine haut nehmen die würden zu sehr austrocknen, hat mir Dr. Grandel empfohlen. Die haben wohl eine neue NK herausgebracht. Habe aber bisher mit NK nicht so tolle Erfahrungen gemacht da die so pappig sind und ewig nicht einziehen. Aber sie hatte mir dann /keine NK) ne Maske von Dr. Grandel aufgetragen und die hatte als einzige nicht gebrannt, also würd ich schon gern mehr drüber erfahren. Benütz mom noch Euerin aber befriedigt mich nicht so.... Ach ja, bin bereits 34....

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 09:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe unreine Haut bzw. Dermatitis. Meine Kosmetikerin hat mir auch Dr. Grandel empfohlen und zwar die Ultra Sensitive Serie. Die zieht schnell ein (ich mag das pappige auch nicht). Meine Haut ist viel besser geworden. Außerdem ist sie nicht so trocken.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme nur Dr.Grandel und meine Kosmetikerin hat auch Dr. Grandel im Programm. Ich habe vorher viele Firmen ausprobiert,weil ich Problemhaut habe und es hat nichts geholfen oder es gab nach kürzester Zeit irgendwelche Probleme (Rötungen, Pickel,.....). Seit ich Dr. Grandel benutze, ist meine Haut klasse geworden und Dr. Grandel ist sehr ergiebig. Wir haben erst mit der Serie Puriface (für feuchtigkeitsarme, unreine Haut) angefangen und sind dann auf die Hydro Active-Serie umgestiegen - ich hatte auch schon einmal die Ultra Sensitive-Serie.Die ACE_Serie habe ich auch schon einmal ausprobiert.Ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ja, ich bin vierzig! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 12:06