Wellness

Forum Wellness

Erfahrung mit Schönheits OP?

Thema: Erfahrung mit Schönheits OP?

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit Schöhnheits Op? Kennt jemand von euch einen guten Arzt der das macht? Hier in Bayern? Wo kann ich mich am besten informieren und wie läuft das ab wenn man einen Eingriff machen lassen möchte?

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 23:38


Antwort auf diesen Beitrag

aber was willst Du denn machen lassen? Etwas konkreter bitte. Gruss Simone

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 16:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte mir die Brust verkleinern bzw. Straffen lassen. Hab schon seit meiner Pupertät Sprichwörtlich rießen Probleme damit und jetzt möchte ich endlich was machen lassen

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

Achso... Ich habe mir was vergrößern lassen und bin total glücklich und zufrieden. War auch bitter nötig nach dem zweiten Kindchen. LG Simone

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

wo in bayern ?? münchen ?

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ja München, Nürnberg oder vielleicht Regensburg ist alles nicht allzu weit weg von mir

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du eine emailadresse hinterlegst, schreib ich dir, nicht daß das als werbung gedeutet wird...

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 08:07


Antwort auf diesen Beitrag

danke, hier meine E-Mail Sinaundbenedikt@online.de

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 12:29