Wellness

Forum Wellness

Epilliergerät... die Hölle?!

Thema: Epilliergerät... die Hölle?!

Hallo. Habe den Philips Beauty Satin Ice... und es ist die Hölle für mich, zu epillieren... egal, ob ich die Haut straffe oder nicht.. es tut höllisch weh und mir laufen fast die Tränen runter. Schaff da höchstens ein halbes Bein und "pfeffer" sozusagen das Ding wieder in die Ecke und rasiere den Rest... Kann es sein, dass ich einfach nur zu empfindlich bin und epillieren nix für mich ist? Oder mach ich was falsch? Wie macht ihr das? Hier schreiben so viele, dass epillieren ihnen gar nicht weh tut... Naja, bin halt einfach der jeden-Tag-rasieren-muss-Mensch (c: Liebe Grüße, Rea

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mir damals diesen lilanen mit so nem kühl akku gekauft das man dann auf die stelle erst tut und somit das eppilieren nicht schmerzhaft sei, aber was sol ich sagen, hab ein millimeter ausprobiert und es sofort gelassen lol ich machs jetzt mit venus besser so als durch die hölle zu gehen

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bussibärchen, also ich epeliere auch. Das erstemal habe ich rasiert und dann nächsten Tag epilliert. So hast du nur die paar nachwachsenden Haare.Dann hab ich jeden Tag epilliert. So tut es dann nicht so sehr weh wenn immer nur ein paar Haare daran glauben müssen. Mittlerweile wachsen die Haar kaum noch nach, an den Beinen wie in den Achselhöhlen. Probiers so aus, und Zähne zusammenbeißen. Tschau

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

hi, vor der schwqangerschaft hab ich mir eins angeschafft und habe es gehasst und auchschnell aufgegeben. irgendwann vor kurzem hab ich s wieder ausprobiert. ich hab mir gesagt, dass ich ein kind bekommen hab mit all den schmerzen,d ass dürfte sowas kein problem mehr sein. naja, weh tuts schon noch LG MEl

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 13:45