Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussibärchen am 19.05.2006, 13:53 Uhr

Epilliergerät... die Hölle?!

Hallo.
Habe den Philips Beauty Satin Ice... und es ist die Hölle für mich, zu epillieren... egal, ob ich die Haut straffe oder nicht.. es tut höllisch weh und mir laufen fast die Tränen runter. Schaff da höchstens ein halbes Bein und "pfeffer" sozusagen das Ding wieder in die Ecke und rasiere den Rest...
Kann es sein, dass ich einfach nur zu empfindlich bin und epillieren nix für mich ist? Oder mach ich was falsch?
Wie macht ihr das? Hier schreiben so viele, dass epillieren ihnen gar nicht weh tut... Naja, bin halt einfach der jeden-Tag-rasieren-muss-Mensch (c:
Liebe Grüße, Rea

 
3 Antworten:

Re: Epilliergerät... die Hölle?!

Antwort von Sweet21 am 19.05.2006, 20:10 Uhr

ich hab mir damals diesen lilanen mit so nem kühl akku gekauft das man dann auf die stelle erst tut und somit das eppilieren nicht schmerzhaft sei, aber was sol ich sagen, hab ein millimeter ausprobiert und es sofort gelassen

lol

ich machs jetzt mit venus besser so als durch die hölle zu gehen



Re: Epilliergerät... die Hölle?!

Antwort von Rotschopf am 19.05.2006, 20:15 Uhr

Hallo Bussibärchen,

also ich epeliere auch.
Das erstemal habe ich rasiert und dann
nächsten Tag epilliert.
So hast du nur die paar nachwachsenden
Haare.Dann hab ich jeden Tag epilliert.
So tut es dann nicht so sehr weh wenn immer nur ein paar Haare daran glauben
müssen.

Mittlerweile wachsen die Haar kaum noch nach, an den Beinen wie in den Achselhöhlen.

Probiers so aus, und Zähne zusammenbeißen.

Tschau



Re: Epilliergerät... die Hölle?!

Antwort von Big Mamma am 20.05.2006, 13:45 Uhr

hi, vor der schwqangerschaft hab ich mir eins angeschafft und habe es gehasst und auchschnell aufgegeben.

irgendwann vor kurzem hab ich s wieder ausprobiert. ich hab mir gesagt, dass ich ein kind bekommen hab mit all den schmerzen,d ass dürfte sowas kein problem mehr sein.

naja, weh tuts schon noch

LG MEl



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.