Wellness

Forum Wellness

Entwachsen... wer hat Ahnung?

Thema: Entwachsen... wer hat Ahnung?

Hallo, habe neulich in der Mario-Barth Show gesehen, wie dieser seine Beine entwachsen lassen hat. Womit kann man das machen? Sah sehr einfach aus. Habe in Drogeriemärkten nichts annähernd so Aussehendes gefunden. Ich hatte schon mal so Kaltwachsstreifen. Die konnte man aber vergessen. LG Pem

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

Mußte mal nach Heisswachs fragen!

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

am besten bei ner kosmetikerin,da ist es dann auch fachgerecht!! ist glaub ich auch nicht sooo teuer!

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab bei einer kosmetikerin letztens (das erste mal für mich) 10 euro für beide unterschenkel inkl. knie bezahlt. und es war gar nicht sooo schlimm wie ich dachte ;) und sie meinte wenn man das etwa ein jahr lang regelmäßig macht, ca. alle 6-8 wo., dann sind kaum noch haare vorhanden, bzw. nur noch kleine feine. das mach ich jetzt mal... kann ich nur empfehlen, hatte es wg. urlaub gemacht. ist jetzt 3 wo. her und sieht aus wie nach 3/4 tagen nassrasur! aber ist viell. auch bei jedem verschieden - obwohl ich immerhin dunkelhaarig bin... aber ne gute sache isses ;) glg, nina

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es vor knapp 14 Tagen bei einer Kosmetikerin machen lassen. Beine und Bikinizone. Unangenehm war es eigentlich nur auf der Rückseite der Oberschenkel. Ich find es klasse und werde in 6 Wochen auch wieder hingehen. Hierbei sei gesagt, das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

Mitglied inaktiv - 05.04.2009, 20:08