Wellness

Forum Wellness

Entschlackung und dann Aldidente-Diät

Thema: Entschlackung und dann Aldidente-Diät

Hallo, Ich habe vor meinen Körper mal einer Entschlackungskur zu unterziehen, um danach meine Ernährung langsam umzustellen.Dabei soll mir die 6-wöchige Aldidente diät helfen. Leider finde ich aber keinen Arzt, der mein Vorhaben unterstützen will, weil ich aus einer recht ländlichen Gegend komme. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann. Einfach alleine oder Rat in der Apotheke holen?. Aber vieleicht wollen die auch nur Umsatz machen? Ich bin für jede Anregung dankbar.

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eine Entschlackungskur solltest du auf jeden Fall unter Aufsicht machen. Denn ganz so ungefährlich ist dieses Unterfangen nicht. Jetzt im Frühjahr bietet die AOK solche Entschlackungs"kuren" an. Teilweise wird es auch bei der VHS von manchen Krankenkassen angeboten. Informier dich mal bei deiner Krankenkasse. LG @elke

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 13:03