Wellness

Forum Wellness

entferner von Obrlippenhaaren

Thema: entferner von Obrlippenhaaren

hallo wie netfernt ihr denn die Häarchen über den Oberlippen. bin ein dunkler Typ und man sieht die Häarchen bei mir. habe es bisehr mit der Pinzette entfernt. was hält ihr von kaltwachsstreifen zB. von Veet. hat jdn Erfahrungen damit? Danke im Voraus LG dilek

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab das Problem auch und schon alles möglich durchprobiert, also selbst wachsen (klappt nicht richtig), rasieren (wird stoppelig), zupfen (dauert zu lange), mit dieser "Schleifscheibe" (zu ungenau, tut weh) und einmal war ich auch bei der Kosmetikerin, das war zwar nicht perfekt aber mit Abstand das Beste. Leider hab ich auch keine gute Lösung. Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Von Kaltwachsstreifen würde ich die Finger lassen, die bringen überhaupt nichts - ist nur rausgeschmissenes Geld. Zupfen wirkt stoppelig, weil man nur die Haarspitzen kappt und das "dicke" Haar dann sichtbar ist. Meine Empfehlung: Zur Kosmetikerin gehen und die Haare mit Warmwachs entfernen lassen (die Wirkung ist gut und da es passieren kann, das die Haarwurzel mit rausgezogen werden, wächst dann da kein Haar mehr nach.)Das Wachsen kostet bei meiner Kosmetikerin 3 Euro, aber frag mal lieber vorher rum, die Preise sind gerade in dem Bereich ganz unterschiedlich. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

legt 2 euro drauf und kauft n 10ner pack einwegrasierer und die dremeseife, die dafür benutze.. gut ist! wiwo

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich verwende dazu immer die Sensitiv Enthaarungscreme von Veet. Das funktioniert recht gut. Liebe Grüsse Carmen

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 15:56