Wellness

Forum Wellness

Empfehlung gesucht... welcher Nagellack hält lange?

Thema: Empfehlung gesucht... welcher Nagellack hält lange?

Hallo...nun ist ja bald wieder Sandalen oder barfuß - Zeit und meine Frage ist, ob du einen Nagellack empfehlen kannst, der nicht prompt wieder abgeht...d.h.ich veranstalte keine barfuß-Grabearbeiten, aber dennoch sagt die Erfahrung, hatte ich bisher den falschen... Vielen Dank! Gerit

von Gerit77 am 18.05.2011, 12:33


Antwort auf Beitrag von Gerit77

Hallo, wenn ich mal Nagellack benutze (und das ist sehr selten), dann nehme ich den von Arabesque. Ich trage aber immer einen Unterlack auf, dann den Nagellack in ein bis zwei Schichten und dann noch Überlack. Also, mein Nagellack hält sehr lange (ich muß ihn meistens abmachen, weil der Nagel schon rausgewachsen ist und es deshalb nicht mehr so schön aussieht). Ich bin persönlich aber nicht so der Nagellack-Typ - nur den kann ich empfehlen, weil ich mit ihm gute Erfahrungen gemacht habe. Es gibt aber bestimmt noch viele andere, die gut sind, wenn man Unter- und Überlack benutzt! GlG Spiru

von Spiru am 18.05.2011, 13:22


Antwort auf Beitrag von Spiru

im unteren preissegment finde ich die Lacke von Catrice und Essence nicht schlecht und es gibt auch wirklich tolle Farben im mittleren Preissegment Artdeco Lacke oder P2

von NICOSI am 18.05.2011, 15:51


Antwort auf Beitrag von NICOSI

total vergessen, es gibt auch spezielle Fussnagellacke, die halten auch sehr gut, allerdings hab ich manchmal gerne den gleichen Lack auf Finger-und Fussnägeln...

von NICOSI am 18.05.2011, 15:55


Antwort auf Beitrag von NICOSI

++

von Lini am 18.05.2011, 22:44


Antwort auf Beitrag von Gerit77

.... kommt bei uns aus Australien. Das ist ein toller Nagellack, der eine riesige Auswahl an Farben hat und lange haelt.

von ChiaraR am 19.05.2011, 01:37


Antwort auf Beitrag von Gerit77

...

von Gerit77 am 19.05.2011, 10:22