Wellness

Forum Wellness

eingewachsene Haare...

Thema: eingewachsene Haare...

Hallo, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren und wie ihr damit umgeht. Ich entferne mir die Haare möglichst alle mit einem Epilierer. Das mache ich schon seit Jahren und inzwischen sind meine Haarwurzeln so geschwächt, dass es auch nicht mehr wehtut. An besonders empfindlichen Stellen nehme ich Enthaarungscreme oder rasiere. Leider ist es so, dass ich immer wieder mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen habe die natürlich nicht schön aussehen, vor allem in der Bikinizone nicht... Wie macht ihr das? Wachsen eure Haare auch ein und entzünden sich teilweise? Bin gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten! LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 08:10


Antwort auf diesen Beitrag

ja, das tun sie und ich kann dir leider auch keinen rat geben

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, sie wachsen auch bei mir von Zeit zu Zeit ein - da hilft nur eins - Pinzette (evtl. vorhermit Blutlanzette hervorheben). Auuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm..... und ich dachte jemand hat den ultimativen Tip für mich.... dann muss man da wohl durch...

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 17:22


Antwort auf diesen Beitrag

Peeling soll wohl helfen,ich epiliere mich deswegen nicht mehr,weil ich genug von den eingewachsenen Härchen hatte.Bin wieder bei der Rasur gelandet,da kommt das selten vor. LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

Vom Peeling bin ich ehrlich gesagt nur bedingt begeisert... Haben schon "Rubelduschgel", "Rubbelhandschuhe" und diverse andere Dinge dieser Richtung ausprobiert. Eigentlich finde ich das Epilieren auch wirklich klasse aber mich stören eben diese eingewachsenen Haare die sich zu Pickeln entwickeln ganz entsetzlich. Rasieren möchte ich eigentlich auch nicht weil mir das zu zeitintensiv ist... Aber da bleibt mir wohl nix anderes mehr übrig... Leidiges Thema , zumindest wenn man nicht alles "wuchern" lassen möchte

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:25