Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 02.04.2006, 9:27 Uhr

Eincremen

hi

ich creme mich nie ein, bin zu faul dafür. aber man sollte sowieso nach dem duschen ca. eine halbe stunde warten mit eincremen, weil die haut vom duschen ja noch feucht ist und die feuchtigkeit von der creme gar nicht richtig einziehen kann. eincremen direkt nach dem duschen bringt absolut nichts. ich würds halt so machen, morgens duschen, anziehen und abends vor dem zu bett gehen, eincremen. das bringt am allermeisten!

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.