Wellness

Forum Wellness

Ein wenig intim...*g* *hilferuf*

Thema: Ein wenig intim...*g* *hilferuf*

Also, ich denke ja nun schon seit einigen Monaten konkret über ein Tatoo nach (habe ja auch schon Ideen!) Möchte zum einen den vollen Namen (ohne Nachnamen) meines Sohnes (ja ich weiß, eigentlich sind Namen blöd-aber mit meinem Sohn bin ich ja ein Leben lang verbunden...*g*) entweder seitlich hoch an die Wade (hoffe ihr wisst, wie ichs meine), oder in der Fußinnenseite (also sozusagen "vom großen Zeh, bis zum Hacken-UNGEFÄHR)...Was meint ihr, was besser aussieht??? So, und nun zum intimen: *räusper* Muss ja net gleich jeder wissen, deswegen schreib ichs hier: Also ich rasiere mir ja den Schambereich schon seit ich 13 Jahre bin...Habe auch seitdem (fast) immer die gleiche "Frisur" (also den Strich inner Mitte)... Da ich aber, genau wie aufm Kopf, untenherum blond bin, sieht man diesen jedoch fast garnicht *heul* Und vorallem, rasiere ich mich seit mein Bauch in der Schangerschaft immer dicker wurde KOMPLETT-einfach weil bequemer ist ... Soooooo... Nun kam mir vor nem halben Jahr ne "grandiose" Idee: Dachte, wenn ich mir da also nen Schriftzug (entweder chinesische Zeichen, oder arabische Schrift) hintattoowieren lasse, fällts ja gar net mehr so auf... Also klar mach ich das nur für mich (auch n bissl für meinen Menne), aber mich sehen ja immerhin 2 Männer da unten nackt (der Frauenarzt ja auch )... Aber ohne alles fühl ich mich auch so nackt... Also, was haltet ihr davon??? DANKE euch schonmal im Vorraus!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

Warum in chinesisch oder arabisch? lass doch in Deutsch tätowieren:"da waren mal Haare..." also mein Geschmack wäre es nicht. was machst du, wenn du älter bist, und es nicht mehr willst? weil mit den blonden haaren, kannst ja nicht mal drüber wachsen lassen. wenn du dich komplett rasiert nackt fühlst, dann lass doch wieder diesen schmalen Streifen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, also deswegen will ichs ja machen lassen! Grade weil ich keinen Bock mehr auf Rasieren hab (dieses genaue Rasieren mein ich!)... Und zu dem Älter und wenns ich nimmer will...: Tja, klar das kann passiren-bei jedem Tattoo! Doch bei mir läge es ja dann an einer Stelle, wo nur ich und höchstens 2 andere Menschen es sehen können...(schließlich lauf ich net nackt durch die Stadt *lol*)... LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

halte auch nix davon. halte aber generell nichts von tattoos..höchstens die, die nach einer gewissen zeit von allein verschwinden.

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

wenn Du das möchtest warum nicht und arabisch oder chinesische Zeichen sind einfach schöner als unsere Schrift, ach ja ein Arbeitskollege hat mir mal erzählt daß er sich so ein Strip Ding auf DSF angeguckt hat und die sagte er war untenrun total rasiert und hatte eine Flamme als Tattoo im Schambereicht und das sah laut ihn total heiss aus, vielleicht ne Anregung?! Kann mir aber vorstellen daß es ganz schön aua macht, sich da unten tätowieren zu lassen

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 09:09


Antwort auf diesen Beitrag

*grinsendes Staunen* Was habt ihr für Themen auf der Arbeit?

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 12:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin schon seit Jahren rasiert.Für mich gehört das zum duschen,Beine rasieren dazu.In der Schwangerschaft war es zwar sehr anstrengend,aber auch das ging irgendwie. Ich bin auch unter den Bauchnabel tätowiert (schon vor der Schwangerschaft)allerdings muß ich sagen,dass je tiefer umso schmerzvoller,aber es sind schöne Schmerzen!!!!!! Grüsse

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab ne freundin, die hat sich einen rasenmäher tätowieren lassen, es sieht so aus, als würde er gerade ne schneise mähen. sieht total witzig aus. schriftzeichen hat jeder, vielleicht nicht gerade im intimbereich aber überhaupt. ich hab 2 tätoos und hab beide selst entworfen, damit kein andrer auch das gleiche motiv hat. ich find die idee super... und zu den tätoos die nach ner zeit verschwinden, völliger blödsin entweder ganz oder gar nicht, außerdem kann es sein, das diese tatoos auch nicht ganz verschwinden und das sieht ja dann total panne aus.. lg daniel

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Frauenarzt wäre mir schnuppi. Der freut sich sicher, so ein kleines Kunstwerk zu sehen. Aber tut das "da" nicht irre weh? Die Idee, an und für sich, ist witzig. Macht das dann ein Typ oder eine Frau? Ich meine, da muss man doch richtig hinglotzen beim tätowieren, ne? An der Wade entlang finde ich ganz furchtbar. Das sieht so "Knacki mäßig" aus. Viel Spaß und falls Du es machst, melde Dich nochmal, denn das muss ich genau wissen.***lach*** LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Finde die Idee super. Ich wollte mir mal ne Schlange in die Leiste stechen lassen, die sich da so "rumschlängelt" *gg* Hab mich aber nicht getraut. Aber das mit dem Schriftzeichen finde ich echt ne gute Idee. Ob ich das auch mal mache?????? Gruß und viel Erfolg Britta

Mitglied inaktiv - 13.05.2006, 20:07