Wellness

Forum Wellness

Treibt ihr Sport?Wenn ja,was macht ihr so?

Thema: Treibt ihr Sport?Wenn ja,was macht ihr so?

Mich interessiert,ob ihr sportlich aktiv seid.Welche Sportart betreibt ihr und wie oft?Seit wann?

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 09:02


Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich mich dazu ab und an mal in den hintern treten muss. also ich jogge so oft ich lust habe (lust ist dazu wichtig sonst reisst es nur den kreislauf runter) und mein sohn beim vater ist.. das ist im glücksfall 2 bis dreimal die woche. sonst gehe ich zwischendurch auf den crosser und mache boden gymnastik..bauch beine poo rücken arme brust eben..aber nicht viel weil frauen an sich schnell aufbauen. war vor der geburt 2001 12 jahre im fitnessstudio. für frauen find ich kurse besser aber die sind mit hier zu teuer... dann versuch ich so ooft wie möglich rad zu fahren oder zu fuß zu gehen. ich denke auch das es so okay ist...habe mit deieser methodik plus anders essen seit juli 2005 9 kg abgenommen und bin jetzt (fast) glücklich.

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 09:24


Antwort auf diesen Beitrag

...ich war früher Leistungssportlerin (schwimmen), was ja jetzt, mit baby net mehr so geht... Aber ich nehm mir die Zeit, um 3-4 mal die Woche für etwa 2-2 1/2 std ins Studio zu gehen... Bis jetzt war es auch sehr effektiv: innerhalb von nem Monat 7 Kilo abgenommen...*freu* LG

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

täglich gymnasik (20 - 30 mins) und 2 bis 3x in der woche ins fitness-studio.

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich geh ins Fitness Studio 3 x die Woche a 2 Std. Hauptsächlich um mal raus zu kommen und um mein Seelenleben wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und wenn dann 2-3 kg auch noch dabei verschwinden ist es ok. LG Barbara

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache meine Gymnastik überwiegend zu hause mit unterschiedlichen Fitness-Videos. 5-6x die Woche jeweils 1 Stunde! LG, Dani

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 04:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hauptsächlich Leichtathletik (3-4 x die Woche), Rad fahren (1-2 x die Woche) und Gymnastik (1 x die Woche) LG Jutta

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 17:03