Wellness

Forum Wellness

jana ina und giovanni

Thema: jana ina und giovanni

wer hat das von euch gesehen? ich find die ja wunderhübsch.neid!!! ein wahnsinn dieses figürchen drei wochen nach der geburt,bei dieser party .echter wahnsinn.aber die muß wahrscheinlich geauso hart daran arbeiten wie wir. und der kleine ist total brav,obwohl ich hätt es meinem baby nicht angetan so klein und schon auf eine party. aber was mich echt wudert,das die stillt.wegen busen danach und so.was sagt ihr dazu?

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist genauso Mutter wie andere auch. Ob Promi oder nicht. Ich mach da keinen Unterschied. Ich bin einen Tag nach der Geburt auch wieder in meinen alten Klamotten nachhause gefahren und hatte kurz danach meine alte Figur wieder und hab nichts dafür getan. Und was das Stillen betrifft....ja ist doch gut das sie´s macht. So denkt sie an ihr Kind und wenn man die Brust richtig pflegt wird das schon. Ich hab zwar jetzt auch etwas weniger als vorher, aber die Form ist nach wie vor in Ordnung. Ich finde, man sollte um die zwei nicht solch einen Trubel machen. Die kochen auch nur mit Wasser und haben ein Kind bekommen wie so viele andere auch. Mit dem Unterschied, dass sie damit ja unbedingt ins Fernsehen mussten. Ja und? LG

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

aber meinem Busen haben 3 Stillkinder (insgesamt über 3 Jahre gestillt) nichts geschadet, der sieht aus wie vor den Kindern. Dafür muss man anscheinend gar nicht prominent sein Lg, Fredda

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 15:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ihr glücklichen... mein Busen hat sehr gelitten. Ist grösser, schlaff und hängt OBWOHL ich ihn gepflegt hab. Bin aber auch schon fast 40...... Nach dem 1. Kind war ich auch gleich wieder schlank, nur jetzt nach dem 2. hängst wie Blei.

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, Jana Ina ist WUNDERSCHÖN *nerv*. Die Frau ist Model. Ja und? Kommt schon. So hässlich seid ihr alle bestimmt nicht das ihr die beneiden müsst. Diese Promischwämereien sind doch was für Teenis. Ihr seid erwachsene Frauen und jede von euch wird schon einen gewissen Reiz haben, sonst hättet ihr keinen gefunden der ein Kind mit euch wollte. Also was soll das? Seht doch mal eure eigenen Vorzüge. Davon habt ihr sicher reichlich und versucht euch nicht an anderen zu messen. Ich seh nicht aus wie Jana Ina, aber ich bin zufrieden mit mir. Mal mehr, mal weniger. Wenn wir uns an der messen müssen wir uns doch alle hässlich vorkommen. Und aus dem Alter sind wir doch raus, oder?

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

..und wenn`s dann bis zu den Knien hängt, wird halt nachgerüstet. No Problem, oder? Hat sie übrigens selbst gesagt, in der einzigen Folge, die ich davon gesehen habe. Deshalb kann ich da jetzt ausnahmsweise mal mitreden. Stella

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde sie auch wunderschön aber das mit der figur ist nun wirklich kein wunder,ich hab auch überhaupt nix getan,vor der ss hatte 53 kg,dann auf 70 kg zugenommen u nach paar wochen 43kg,hatte auch sofort wieder normale sachen an,denke nicht das sie da viel für tun muss und meine brust hat sich nach 2 jahren wieder regeneriert

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

die hat noch ordentlich Babybauch gehabt!

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 16:55


Antwort auf diesen Beitrag

Mädels.....seit nicht naiv.....die kommt nicht so einfach ins Fernsehen...da kommt erstmal der Stylist und dann die Dame von Make up und so weiter... Auch wenn dort alles so spontan aussieht....denkste....da stehen zig Leute rum...schauen ob das Licht richtig fällt und so weiter...und wenn was nicht paßt wird die Einstellung wiederholt... Was man nicht alles für Geld macht??? Nadddy

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 18:55