Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 04.06.2007, 11:22 Uhr

ehrlich gesagt

mir ist es sch...egal was in oder out ist. Sneakers trag ich schon immer, Jeans entweder unten ausgestellt (jetzt eher nicht mehr aber 1 Jeans hab ich noch so) oder gerade. Karotte fand ich immer schon häßlich und würd ich nie anziehen egal ob in oder out.

Und Ballerinas gefallen mir (und eigentlich allen Männern die ich kenne) nicht. Würd ich nicht anziehen, sieht höchstens bei 16-18jährigen schlanken Mädels oder Models gut aus.

Und diese 80iger Jahre Oberteile fand ich auch immer schon peinlich, bes. die FLedermausärmel.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.