Wellness

Forum Wellness

Dutt

Thema: Dutt

bekommt man diese Teile auch im dm? Oder wo könnte ich die sonst bekommen http://www.haarschmuckparadies.de/Knotenrollen_und_Knotenkissen/Knotenpolster_braun_-_klein_Durchmesser8_cm--p-100919.html

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

also aus jahrelanger erfahrung kann ich dir nur sagen das die dinger nix taugen...damit nen ordentlich dutt hinzuzaubern dauert eeigkeiten und meist sieht man das ding durch... am besten machts uden ohne...weist wie das geht?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich nur HellsinkiLoves Beitrag anschließen, sowas ist nichts für den Alltag, nur für aufwendige Hochsteckfrisuren. Falls Du sowas wirklich brauchst, in jeder größeren Stadt gibt es Geschäfte die Friseurprodukte verkaufen, wie z.B. Uschi oder Sallyshop. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich so einen Dutt mache, sieht der immer unordentlich aus und hat einfach keine Fülle. Deswegen hab ich an so ein Teil gedacht

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

kommt auf die haarmenge an. aber wenn du so wenig haare hast das der dutt ohne das polster zu wenig aussieht wirst du mit polster auch elendige probleme haben.diese polster nämlich zu überdecken bedarf tierischer fummelarbeit und meist sieht man die durch...viel zuviel aufwand. meine tanzt seit 11 jahren ballett und ich muss ihr regelmässig den knoten machen. einfach zopf machen und den so lange drehen bis er sich anfängt einzudrehen und dann stück für stück mit haarnadeln festmachen.wichtig dabei ist die dinger von oben einstecken und dann flach zum kopf reinscheiben damit das hält. wenn du stufen hast und am ende fisseln rausguggen einfach ein haarnetz drüber in deiner haarfarbe...dann sitzt alles perfetto der knoten kann auch ohne polsster richtig dick sein...guggst du foto

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 11:07


Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt...man könnte meinen, dass da ein Polster drin ist. Sieht toll aus. So extrem wenig Haare hab ich auch nicht, aber liegt wohl auch an den ganzen Stufen. Werds mal probieren. Danke

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

viele nadeln verwenden und auf jeden fall ein netz bei vielen stufen...dann wird das

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:07