Wellness

Forum Wellness

Dunkle Wimperntusche-Ränder unter den Augen....

Thema: Dunkle Wimperntusche-Ränder unter den Augen....

Kennt ihr das? Da "pimpt" man hingebungsvoll seine Wimpern und ein paar Stunden später hat man quasi unter den Augen solch dunkle Schatten die irgendwie von der Wimperntusche kommen... Habt ihr Tipps, wie man das vermeiden kann? Puder? Ich hab irgendwie das Gefühl, daß es besonders stark sichtbar ist, wenn man Make up benutzt... Irgendwie nervt´s... LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden Fall waterproof benutzen ansonsten kann ich dir leider keinen Tip geben, kenne dieses Phänomen nicht

von NICOSI am 29.03.2011, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich nur zu gut. Ich bilde mir immer ein es hängt an meinen ziemlich langen Wimpern die unten fast anschlagen und da verteilt sich die Mascara dann halt auch auf der Haut. Ich benutzte Concealer und der nutzt schonmal nichts um den Schatten vorzubeugen. Bin auch auf Tipps gespannt. LG verona

von Verona am 29.03.2011, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

mir ging es so als ich wasserlösliche WT genommen habe. Seit ich wieder Wasserfeste nehme bleibt alles dort wo es hingehört ;-) lg mauschel

von Mauschel am 29.03.2011, 11:43


Antwort auf Beitrag von Mauschel

dann ist die haut unter´m auge möglicherweise zu fettig... ich benutze eine "eyeshadowbase" von manhattan, damit der lidschatten nicht in die lidfalte "rutscht" & seitdem ich das so mache, habe ich keine probleme mehr damit, mascara vom klimpern am oberlid zu haben (das passiert mir aber nur, wenn ich eine andere mascara als max factor nehme)... lg, daj

von daj763 am 29.03.2011, 13:18


Antwort auf Beitrag von daj763

Hier auch! Habe schon Stunden im Internet verbracht, um einen Lösung zu finden und auch alles versucht: Pudern, wasserfeste Mascara, teure bis billige Mascara, ein extra Mittel zum vorbehandel. Aber das Maximum sind bei mir so etwa 2-3 Stunden, dann sind die Ränder unter den Augen da. Ich glaube, dass mein Problem der Concealer ist, den ich immer benuzten muss, da ich sonst aussehe wie ein Vampir. Da habe ich auch schon sämtliche Sorten durch. Meine einzige (unbefriedigende) Lösung bisher: Wimpern regelmäßig färben lassen und dann mit nem durchsichtigen Wimperngel in Form bringen. Leider schafft das auch kein Volumen. Bin also für Tipps auch dankbar!

von Schnubbel80 am 29.03.2011, 20:09


Antwort auf Beitrag von Schnubbel80

"Waschbäraugen" hatte ich früher auch immer, am schlimmsten im Sommer wenns heiß war. Mir wurde die "L´oreal Double Extension Beauty Tubes" Ich war erst sehr skeptisch weil ich das vorher überhauptnicht mochte, wenn man erst "weiß" auftragen muss und darüber schwarz aber die Wimperntusche hat mich überzeugt. Die trage ich im Urlaub am Strand ohen "waschbäraugen" Das ist schwer zu erklären, aber die Tusche bildet eben diese "tubes" um die Wimpern, das sieht nicht anders aus als andere Tusche, geht aber beim waschen in ganzen Fäden ab und schmiert nicht rum. Einfach mal ausprobieren, hört sich beim erklären total bescheuert an *lol* ist aber echt super !

von Anja+Calvin am 29.03.2011, 20:43


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich nehme einen Wasserfesten kenne dieses Problem nicht...

von 3Süsse am 31.03.2011, 08:57


Antwort auf Beitrag von 3Süsse

kenne das problem aber trotzdem. ich glaube, es liegt an den sehr langen wimpern. v.

von veralynn am 31.03.2011, 09:35