Wellness

Forum Wellness

dunkle Knien

Thema: dunkle Knien

Hallo, ich habe ein Problem und ich weiss nicht was ich machen soll.Ich habe an beiden Knien so richtig dunkle Stellen die auch richtig trocken ist.Habe mit Peeling schonmal probiert,ist aber nicht besser geworden.Habts ihr Tipps wie ich das wegbekomme?Wir fliegen auch bald in den Urlaub und ich hätte gerne das weggehabt bis dahin.Bitte bitte helft mir. Danke im voraus Lg Esra

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würds regelmässig mit nem Body Peeling (also nicht eins fürs Gesicht sondern für den ganzen Körper) versuchen und viel eincremen. Abends nach dem Duschen am besten mit Richtig Fett, Melk-fett oder so! damit müsstest dus hinbekommen, wenn nicht, hat das nen anderen hintergrund und dann würd ich mal zum Hautarzt gehen!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 18:25


Antwort auf diesen Beitrag

kann es sein, dass das alte narben aus deiner kindheit sind, von stürzen oder so?

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 15:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Suka, ne sind keine Narben.Sind richtig dunkle Flecken.Werde mit Peeling und eincremen probieren,so wie Strangelove es geschrieben hat.Mal sehen. Danke für Eure antworten. lg aus München Esra

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 19:58