Wellness

Forum Wellness

dr. hauschka

Thema: dr. hauschka

benutzt jemand diese pflegeserie fürs gesicht? hat mir letztens eine verkäuferin empfohlen - weiß aber nicht ob dass das richtige ist für meine unreine haut? möchte endlich mal wieder einen klaren schönen teint haben - ohne mitesser und den ganzen schmarr. hat jemand einen tipp oder weiß ob dr. hauschka da gut ist?? vielen dank, buntspecht

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

hi kenne diese produkte nicht, habe aber auch unreine haut. seit ich die pille wieder nehm (yasmin) ist es aber viel besser geworden........... ich mache ab und zu ne guam algenmaske das hilft nicht schlecht. das a und o für eine schöne haut ist aber eine gesunde ernährung und viel viel wasser trinken............ am besten lauwarmes leitungswasser. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich benutze sogar fast die ganze "orangefarbene" Gesichtsserie von Dr. Hauschka und bin SEHR zufrieden damit. Besonders toll ist die Gesichtsmilch und das Gesichtstonikum und die Rosencreme. Die Produkte sind ja recht teuer, meine Freundin vertreibt sie günstiger, vieles zum halben Preis (neue Ware). Wenn Du Interesse hast, mail mir einfach. Liebe Grüße Caro

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne diese Serie und war überhaupt nicht zufrieden. Ich muß dazu sagen, daß ich nicht alles vertrage. Ich hatte dann mit Dr. Grandel Dermabalance begonnen (als die Haut noch unrein war) und jetzt kann ich auf fast jede Serie von Dr. Grandel zurückgreifen, weil meine Haut in Ordnung ist.(Ich werde auch weiterhin bei Dr. Grandel bleiben.) GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für das angebot! aber da ich aus österreich komme wird es wahrscheinlich mit den versandkosten die ja noch dazukommen für mich den selben preis haben - kann ich gleich im shop kaufen ;-) aber danke - sehr nett von dir! lg buntspecht

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 20:27