Wellness

Forum Wellness

doofe frage*epilieren überm tattoo*

Thema: doofe frage*epilieren überm tattoo*

hallo, habe schon tattoos,da brauche ich mich aber nicht rasieren oder epilieren, nun habe ich aber seid ca 4 wochen eins das über den unterschenkel verläuft. kann ich da ohne probleme mit dem epilierer drüber sausen? habe bisher nur rasiert. ich weiss dumme frage und bekomme meinen tätowierer nicht an die strippe,der hat urlaub. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wenn es absolut verheilt ist!

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

stimme fru zu! gut abheilen lassen. also ich würde mal sagen 2 monate. also bis wirklich alles durch geheilt ist, bis in die tiefe.. und dann gibt es echt kein problem. einfach drüber!

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

2 monate??? huiii.. so lange? danke für eure antworten... lg,jacky

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:18