Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 12.09.2010, 16:09 Uhr

doofe frage*epilieren überm tattoo*

hallo,
habe schon tattoos,da brauche ich mich aber nicht rasieren oder epilieren, nun habe ich aber seid ca 4 wochen eins das über den unterschenkel verläuft.
kann ich da ohne probleme mit dem epilierer drüber sausen? habe bisher nur rasiert.
ich weiss dumme frage und bekomme meinen tätowierer nicht an die strippe,der hat urlaub.

lg,jacky

 
3 Antworten:

Re: doofe frage*epilieren überm tattoo*

Antwort von Fru am 12.09.2010, 18:40 Uhr

Ja, wenn es absolut verheilt ist!



Re: doofe frage*epilieren überm tattoo*

Antwort von Strangelove3107 am 13.09.2010, 14:22 Uhr

stimme fru zu!
gut abheilen lassen. also ich würde mal sagen 2 monate. also bis wirklich alles durch geheilt ist, bis in die tiefe.. und dann gibt es echt kein problem. einfach drüber!



Re: doofe frage*epilieren überm tattoo*

Antwort von kleine_fee am 13.09.2010, 17:18 Uhr

2 monate??? huiii.. so lange?

danke für eure antworten...

lg,jacky



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.