Wellness

Forum Wellness

dm-Drogeriemarkt Hausmarke......

Thema: dm-Drogeriemarkt Hausmarke......

Balea Wie seit Ihr damit zufrieden ?? Ich kaufe alles ausschließlich von dm Hausmarke Balea, und bin sehr zufrieden damit.

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kaufe auch manche sachen von balea,die haarspülung für strapaziertes haar hat sogar ein ´sehr gut´ von ökotest bekommen. wenn man nicht nur die teuren markenprodukte kauft,macht sich das doch recht schnell im geldbeutel bemerbar! liebe grüße, jule

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 23:17


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja bin auch super zufrieden! auch mit den putzmitteln oder den pampers, die sind auch super... oder die feuchttücher für babys sind super, im gegensatz zu anderen billig-artikeln (aldi etc) die pampers von aldi oder lidl sind auch wesentlich schlechter als die von der dm-eigenmarke. die feuchttücher von der walmart-billigmarke haben gebrannt wie feuer (habe sie weil ich es nicht glauben konnte selbst ausprobiert) und die von dm sind total mild... grüße nadine

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 09:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sehr zufrieden dort kaufe ich in ersterlieneie alles für meine kleine zumgrößtenteil von der Marke "BAbylove"

Mitglied inaktiv - 17.08.2005, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

Finde auch alles gut von Balea. Gesichtscreme- und wasser, Duschgel, Creme, Lippenpflegestift. Alles was ich habe ist echt toll. Das Gesichtprogramm soll anscheinend von Nivea produziert sein, kostet aber 1/3... Nur zu empfehlen.

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 18:27


Antwort auf diesen Beitrag

find ich auch... ich kaufe ziemlich oft beim dm ein, gleich einer um die ecke ist. fast alles ist von der dm-eigenmarke. babykram find ich wirklich klasse dort.auch das schminkzeugs finde ich nicht schlecht. und meiner miez ist es auch egal ob sie dm-katzenfutter mampft oder wiskas frisst... *G* lg trixi

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 07:21


Antwort auf diesen Beitrag

Habe super empfindliche Haut Jaffra usw geht gar nicht -Balea kein Thema.

Mitglied inaktiv - 13.08.2005, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

bin eigentlich auch zufrieden. sonnenschutzprodukte, duschgels, augenmake-up entferner,.... windeln habe ich noch nicht probiert, feuchttücher finde ich allerdings nicht so toll. petra

Mitglied inaktiv - 17.08.2005, 13:23