Wellness

Forum Wellness

Die beleuchtete Pinzette von Tchibo....

Thema: Die beleuchtete Pinzette von Tchibo....

Hallo! Ich habe mir vorhin die Pinzette von Tchibo geholt. Gerade ausprobiert und ich muß sagen,sie ist toll!!! Also mit dem eingebauten Licht das macht viel aus!!! Sie kostet 9,99€ und es sind schon Batterien drin und noch welche extra dabei :))) Ich bin froh das ich sie mir gekauft habe :))) Wollte ich euch mal kurz berichten. Lieben Gruß,Niki

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, danke für den Tipp... Hatte sie gestern auch in der Hand, dachte aber...nee..allles brauchst du doch nicht! Aber gerade stell ich fest, ich brauch die Pinzette doch! *lach* Liebe Grüsse, Sigrun

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal! Bei mir ist die Entscheidung mir die Pinzette zu kaufen auch gefallen,weil ich eh eine neue brauchte. Und da eine gute auch ein paar Euro kostet habe ich mich dann dazu entschieden die 10 Euro zu investieren und mir die dann zu leisten :))) Sie ist auch praktisch verpackt,ein kleiner Spiegel ist auch dabei und wenn einem das Licht stört kann man es auch auslassen. Lieben Gruß,Niki

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist die Pinzette schräg, oder gerade, da ich schon EWIG eine gute Pinzette suche und mir mit den abgeschrägten leichter tue. Lg

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auf tchibo.de kannst du dir die Pinzette mal anschauen,sie ist diese Woche aktuell. Ich habe gerade bei meiner geguckt und sie ist abgeschrägt. Aber am besten kannst du sie dir auf der Tchibo Seite(ich bekomme immer Dienstags den Newsletter per Mail,das ist praktisch)ansehen oder du gehst in eine Tchibo Filliale oder bei uns verkauft z.B. Edeka auch Tchibo Artikel. Lieben Gruß,Niki P.S. Ich habe 3 Kinder und ich denke sie wird mit dem Licht auch sehr praktisch sein um mal einen Splitter aus dem Finger zu holen.

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 09:01