Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi5 am 25.07.2011, 22:34 Uhr

Die Braut trägt schwarz....

... bei der standesamtlichen Trauung (das "kleine Schwarze"). Was würdet ihr dann anziehen? Ruhig ein feineres buntes Sommerkleid oder auch Abendgarderobe? Ich hatte eigentlich ein kräftig pink-buntes seidiges Sommerkleid mit passenden braunen Schuhen (höherer Absatz) - hört sich jetzt merkwürdig an, aber das braun ist im Muster des Kleides exakt drin. Sieht schick aus, ist aber eindeutig eben ein schickeres Sommerkleid.

Für die Feier abends wollte ich mich dann umziehen, habe aber auch keine Abendgarderobe eingeplant, sondern ein dkl.grünes "Häkel"-Etuikleid mit eleganten schwarzen Schuhen. Ist figurbetont, aber eben eher ein schickeres Kleid, keine ("Glitzer"-) Abendgarderobe....
Die Braut zieht sich nicht um...

Ich glaube, irgendwie leige ich daneben mit meiner Auswahl... was meint ihr?

LG Michi

 
2 Antworten:

Re: Die Braut trägt schwarz....

Antwort von Glücksbärchen am 26.07.2011, 12:10 Uhr

Ich denke, es kommt darauf an, was sich die Braut und der Bräutigam für eine Hochzeit wünschen. Es hört sich eher nach einer "lockeren" Hochzeit an und da denke ich, dass deine Wahl schon sehr gut ist.
Wenn die Braut im "kleinen schwarzen" zum Standesamt geht und so auch die anschließende Feier verbringt, stelle ich es mir "overdressed" vor, wenn du in einem seidenen Kostüm oder Hosenanzug kommen würdest.

Also, ich denke, deine Kleiderwahl ist "untern diesen Umständen" ideal

Lg

Glücksbärchen



Re: Die Braut trägt schwarz....

Antwort von Merry am 28.07.2011, 8:54 Uhr

Hallöchen
das musst Du doch für Dich selber entscheiden, was Dir gefällt und worin Du Dich wohlfühlst. Ich hatte bei meiner standesamtlichen Trauung ein orangefarbenes Etuikleid an mit dazu passender Jacke und einen bunten Schal dazu getragen.

LG Merry



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.