Wellness

Forum Wellness

dicker Bauch!

Thema: dicker Bauch!

Hi ihr da draußen! Hab vor einem Jahr entbunden und auch noch etliche Kilos davon über gehalten! Bin dabei abzunehmen und hatte auch schon guten Erfolg! jetzt sprachen mich 2 Leute (die mich gerade erst kennengelernt haben)wann denn das zweite kommt!!Sie dachten ich wäre schwanger!!!!! So was von Sch... sag ich euch! Hab mich mal mit Verstand vor den Spiegel gestellt und muß sagen:vom Busen bis runter zum Bauch siehts nicht sehr schlank aus. Was kann ich tun? Wie bildet sich der Oberbauch am besten zurück? Das ist super peinlich gewesen! Verzweifelte Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 27.08.2005, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann dir nur einen Rat geben: Sport, Sport und nochmals Sport. Es gibt soviele Bauchübungen. Entweder kaufst du dir ein schlaues Buch oder ein Video bzw. DVD mit Übungen, wo du gleich mitmachen kannst. Du wirst natürlich etwas zu kämpfen haben, wenn die Entbindung bereits ein Jahr zurückliegt. Ich habe nach beiden Schwangerschaften gleich mit Sport angefangen. Ich habe sechs Tage die Woche für eine viertel Stunde meine Übungen gemacht. Ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,69m 57kg. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 27.08.2005, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann dir nur einen Rat geben: Sport, Sport und nochmals Sport. Es gibt soviele Bauchübungen. Entweder kaufst du dir ein schlaues Buch oder ein Video bzw. DVD mit Übungen, wo du gleich mitmachen kannst. Du wirst natürlich etwas zu kämpfen haben, wenn die Entbindung bereits ein Jahr zurückliegt. Ich habe nach beiden Schwangerschaften gleich mit Sport angefangen. Ich habe sechs Tage die Woche für eine viertel Stunde meine Übungen gemacht. Ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,69m 57kg. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 27.08.2005, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 27.08.2005, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sonja!!! ich kann Dir wirklich nachempfinden! Ich hab vor 8 Monaten entbunden, einige Kilos purzelten von allein. 10kg sind jedoch geblieben. Ehrlich gesagt, merkt man diese besonders am Bauch und dem Gesicht! Die Schwiegermutter hat eh schon gesagt, dass ich doch so pummelig geworden bin. Bei Ihr war das nicht der Fall...usw Ich kann Dir nur raten, hör nicht auf andere und kluge Kommentare sowieso. Diese Menschen haben selber Komplexe und suchen diese bei anderen!!! Also wie sich der Oberbauch am besten zurückbildet: 1.Ich war im Fitnessstudio, da hat man mir geraten neben den Sit-ups, zu laufen. Das bringt mitunter noch mehr. 2.Vorkurzem traf ich eine Bekannte, die auch schwanger war, sie hat überhaupt keinen Bauch mehr. Sie hat denn BlueBelt bei Ebay für c.a 18 EUR gekauft. Denn trägt man am besten beim Laufen und auch so. Sieht man unter Kleidung gar nicht. Durch die Wärme, verschwindet so das Fett in der Unterhaut(Fettgewege). Ich werde denn nun auch bestellen mal sehen... Liebe Grüße, karina2004

Mitglied inaktiv - 28.08.2005, 12:47