Wellness

Forum Wellness

Dicken Po-was hilft wirklich?

Thema: Dicken Po-was hilft wirklich?

Ich hatte noch nie einen "Rehpopo". Aber in letzter Zeit muss ich mir häufiger anhören----das mein "Po" wohl recht "fleischig"ist. Kann man da was gezielt gegen tun? Nur für den Po???? Naja und Bauch ist sowieso zuviel....

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe zwar auch dazu noch Diät gemacht (WW für mich zu Hause), aber ansonsten Gymnastik ... erst zu Hause, später dann im Fitneßstudio und mein Bauch ist wieder flach und mein Po kleiner, rund und fest. Bin jetzt 19 kg leichter (von 76 kg auf 57 kg) und bis auf die etwas faltige Haut am Bauch (2 große Kinder) wieder sehr zufrieden mit mir und wiege auch 13 kg weniger, wie vor der ersten SS. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

hallo´ wie oft hast du zu hause die übungen gemacht und dann wie oft warst du im Fittness-studio? Ich trage auch so ca.10 kg zu viel....naja....du gibst mut... meme

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 23:15