Wellness

Forum Wellness

Der ultimative Peelingtyp!

Thema: Der ultimative Peelingtyp!

Hallo! Wenn jemand auf der Suche nach einem sehr guten und preiswetem Peeling ist! Dann habe ich denn ultimativen Tip für euch! Zucker ! Zucker mit Reinigungsmilch oder Wasser vermischen ,auftragen und dann los peelen! Es ist eins besten und einfachsten Peelings! Zucker hat eine sehr heilende Wirkung gerade empfehlenswert bei empfindlicher ,oder unreiner Haut! Man kann es auch wunderbar als Gesichtspackung anwenden ,mit Wasser vermischt auftragen und einwirken lassen! Gerade bei Hautirritationen empfehlenswert! Und noch ein Tipp auf Wunden oder wenn man sich geschnitten hat ,einfach Zucker drauf und dann heilt die Wunde sehr schnell wieder zusammen! Viel Spass beim ausprobieren! LG Blondie76

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:32


Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn man dann anstatt Wasser noch Olivenöl nimmt....

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

Als Peeling ist Zucker okay, aber auf Wunden gehört er definitv nicht! Steril abdecken und heilen lassen ist besser.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:15


Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich kenne es noch anders, Hafer und Honig, ist am besten was Peeling betrifft. Ich gehe hier oftmals in ein Naturstudio und dort ist es der absolute hit bei den Damen denn die Haut wird Babyweich. Honig, kommt dazu, ist ein natürliches Antibiotikum. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben also ich schwör auf kaffee,gemahlenen natürlich,egal ob frisch aus der dose,oder schon durch den filter gelaufen..macht sich super als peeling..auch an oberschenkel,po und bauch gruß

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

...die Oberflächenstruktur des Zuckers ist viel zu grob und unregelmäßig, was somit zu kleinsten Hautverletzungen führt. Dann besser Salz, dem man bei trockener Haut etwas Olivenöl zusetzt. LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 09:11


Antwort auf diesen Beitrag

...ich schrieb Dir eine PN...

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 12:51