Wellness

Forum Wellness

Dauerwelle

Thema: Dauerwelle

Hallo zusammen, ich lese in letzter Zeit immer öfter, dass Dauerwellen wieder in sein sollen. Habe ich da etwas verpaßt oder wollen die Friseure einen neuen Trend heraufbeschwören, weil man mit Dauerwellen mehr Geld verdienen kann? Viele Grüße Neli

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Dauerwellen sind "wieder" in? Waren die jemals "out"? Ich habe immer eine,da meine Haare sehr glatt sind und mir Dauerwelle besser steht finde ich. Ich trage die Haare dann mal kürzer,mal länger. Eine DW hat für mich den Vorteil,dass die Haare nicht so oft gewaschen werden müssen und sie fallen eigentlich immer gut. Ich lasse mir immer so alle 9 Monate ungefähr eine neue machen. VG Katja2003 mit Lea und Jan

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 13:22