Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scjj am 09.07.2008, 11:11 Uhr

Dauerwelle

Hallo!
Ich möchte mir gerne eine Dauerwelle in der Stillzeit machen lassen.
Meine Tochter ist 10 Monate und wir noch überwiegend gestillt.
Muss ich mir Gedanken machen wegen dem Mittel?
LG
scjj

 
1 Antwort:

Re: Dauerwelle

Antwort von Blondie76 am 16.07.2008, 16:59 Uhr

Hallo!Also ich bin Friseurmeisterin!Und habe meine Haare werend beiden Schwangerschaften und Stillzeit gefärbt!Es ist erwissen das bei Dauerwelle oder Färben geringe Mengen chemie ins Blut übergeht!Aber die doch so gering weren das es nicht schädlich ist!Also meinen beiden Kinder hat das nichts getan!Und auf der Arbeit hatte ich schon viele Schwanger oder junge Mütter wo DW oder Farbe bekommen haben!Also ich würde mir da keine Gedanken machen und eine DW machen lassen!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.