Wellness

Forum Wellness

Dauerwelle

Thema: Dauerwelle

Hallo! Ich möchte mir gerne eine Dauerwelle in der Stillzeit machen lassen. Meine Tochter ist 10 Monate und wir noch überwiegend gestillt. Muss ich mir Gedanken machen wegen dem Mittel? LG scjj

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Also ich bin Friseurmeisterin!Und habe meine Haare werend beiden Schwangerschaften und Stillzeit gefärbt!Es ist erwissen das bei Dauerwelle oder Färben geringe Mengen chemie ins Blut übergeht!Aber die doch so gering weren das es nicht schädlich ist!Also meinen beiden Kinder hat das nichts getan!Und auf der Arbeit hatte ich schon viele Schwanger oder junge Mütter wo DW oder Farbe bekommen haben!Also ich würde mir da keine Gedanken machen und eine DW machen lassen!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 16:59