Wellness

Forum Wellness

Make up von Artistry

Thema: Make up von Artistry

Hallo! kennt jemand die Produkte von Artistry? Wenn ja was haltet Ihr davon? Vielen Dank! Bin ja mal gespannt!

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 07:10


Antwort auf diesen Beitrag

...und daran würden mich schon die nervigen Vertreterbesuche, die Versuche des Verkäufers, mich selbst als Verkäufer anzuwerben, und die überteuerten Preise nerven bzw. abschrecken. Gutes Make-up in reichhaltiger Auswahl bekommst Du im Drogeriemarkt, Apotheke, Kaufhaus usw...und das ohne das nervige Vertretergequatsche *sorry*

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

sehe ich genauso wie murmeline...habe eine freundin, die ihren kompletten haushalt auf den amway-kram umgestellt hat...die ersparnis kann ich mir nicht ausrechnen.. fand alles recht teuer.ich oute mich mal als rossmann-fan, guenstige produkte, bei oeko-test und warentest oftmals im guten bereich..und wenn ich mal was anderes ausprobieren will, quatscht mich keiner voll..

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, welches make up könnt ihr denn empfehlen? ich suche ein gut deckendes, was mir möglichst nicht noch mehr pickel verursacht als ich eh schon habe. ich habe sehr fettige haut und so glänze ich immer recht schnell. viele grüße antonia

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

...leider nicht mit dienen, da ich (altersbedingt?) eine staubtrockene Haut habe...ich selber nehme seit Jahren Make-up von Vichy für trockene Haut. Ich hoffe, Dir antworten noch andere mit fettiger Haut! LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 05:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich selber arbeite für Amway und benutze die Produkte von Artistry. Sie sind zwar teurer als die Produkte von einer Drogerie, aber billiger als die von einer Parfümerie. Und die Qualität ist einfach sehr viel besser. Ich hatte immer sehr schlechte Haut. Pickel, so "unterirdische Eier" und richtig rote Haut. Seitdem ich Artistry verwende, habe ich das nicht mehr. Also ich bin seeeeehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ich war anfangs auch sehr skeptisch und fand die Preise zu hoch, aber wenn man es mal verwendet, merkt man einfach den Unterschied zu billigen Produkten. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und wenn man keine Problemhaut hat, tuns warscheinlich auch wirklich billige Produkte. Das muss ja jeder für sich entscheiden.

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 08:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich selber arbeite für Amway und benutze die Produkte von Artistry. Sie sind zwar teurer als die Produkte von einer Drogerie, aber billiger als die von einer Parfümerie. Und die Qualität ist einfach sehr viel besser. Ich hatte immer sehr schlechte Haut. Pickel, so "unterirdische Eier" und richtig rote Haut. Seitdem ich Artistry verwende, habe ich das nicht mehr. Also ich bin seeeeehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ich war anfangs auch sehr skeptisch und fand die Preise zu hoch, aber wenn man es mal verwendet, merkt man einfach den Unterschied zu billigen Produkten. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und wenn man keine Problemhaut hat, tuns warscheinlich auch wirklich billige Produkte. Das muss ja jeder für sich entscheiden.

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 08:34