Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 19.09.2008, 18:07 Uhr

Das ist SO übel!

Ich versteh dich!!!!

War auch mal so "verstümmelt". Kannst du eine Kappe tragen? (Ich bin echt mal nur mit Kappe raus, Pferdeschwanz hintendurch gesteckt und dann sah es mit dem kurzen Pony ganz pfiffig aus.

In einem Monat ist es wieder gut!!!

Ich glaube, das ist das alte Mißverständnis von "Haare bis über die Augen" - einer meint, sie sollen über die AUgen gehen, der andere versteht, sie sollen obendrüber aufhören.
Tröstegrüße
von

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.