Wellness

Forum Wellness

Wellness Farm gesucht

Thema: Wellness Farm gesucht

Kann jemand von Euch eine schöne Wellnessfarm empfehlen? Ich suche was, wo ich mich mit Freundinnen mal für einige Tage entspannt treffen kann. Ich will Massagen, Bäder, Friseur, Kosmetik, Fußpflege, peelings und all das machen, schmale Kost, schwimmen, Bewegung, das ganze in schöner Umgebung. Benedikte

von Benedikte am 12.08.2018, 17:06


Antwort auf Beitrag von Benedikte

Hi, googel mal nach der Beauty-Farm Kilburg in Wintrich / Mosel, die haben so ziemlich alles von Deiner Liste im Programm. Ich selbst war da zwar noch nicht, hatte nur mal einen Geschenkgutschein für eine Kosmetikanwendung in Traben-Trarbach (gleicher Betreiber) bekommen und fand die toll. LG

von Flötenschlumpf am 13.08.2018, 10:37


Antwort auf Beitrag von Benedikte

Meine Mutter fährt seit Jahren mit ihrer Freundin nach Bad Blumau. Ginge das in die gesuchte Richtung..? Die Umgebung hat auf jeden Fall etwas.

von Leena am 13.08.2018, 15:31


Antwort auf Beitrag von Leena

ich schau mir beide mal virtuell an. Benedikte

von Benedikte am 17.08.2018, 18:44