Wellness

Forum Wellness

Damenbart...???

Thema: Damenbart...???

wie macht ihr euren kleinen damenbart ab...? mit enthaarungsstreifen haben wir böse erfahrungen gemacht...gibts noch andere methoden...?

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 12:41


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin macht das mit der Veet- Enthaarungscreme. Habs selbst nicht probiert - aber sie ist begeistert und sagt es hält sehr lang.

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 17:22


Antwort auf diesen Beitrag

Unliebsame Häärchen im Gesicht zupfe ich mit der Pinzette raus. Oder "tupfen" mit dem Rasierer, den ich auch für die Beine nehme. Es hält aber beides nicht lange vor, schon deswegen, weil ich sehr dunkle Haare habe und man die nachwachsenden Haare umso schneller sieht... PS: Schön, dass auch andere diese Probleme haben ;-)

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 22:36