Wellness

Forum Wellness

Damenbart - blondieren, wachsen oder rasieren?

Thema: Damenbart - blondieren, wachsen oder rasieren?

Hallo, seit einer Weile wachsen die Haare über meinem Mund stärker als früher. Ich hab noch keinen richtigen Damenbart, auch sind die Haare nicht sehr dunkel. Doch bei ungünstigem Licht sieht man sie deutlich. Jetzt frage ich mich, was ich am besten dagegen tun sollte. Blondieren, wachsen oder rasieren? Ich habe Angst, dass wenn ich sie wegrasiere, sie stoppelig nachwachsen. Wer hat Rat?

von Bubi83 am 03.09.2019, 09:11


Antwort auf Beitrag von Bubi83

Wenn es nicht zu viele sind, würde ich sie auszupfen, wenn es nur wenige sind, würde ich sie ignorieren...

von Krümel_3und4 am 04.09.2019, 11:07


Antwort auf Beitrag von Krümel_3und4

Kauf Dir diesen mal... aber nur von Genius Flawless (Set 4tlg.) | Gesichtshaarentferner Total schmerzlos... ist super...

von ak am 05.09.2019, 19:49


Antwort auf Beitrag von ak

Danke!

von Bubi83 am 06.09.2019, 13:31


Antwort auf Beitrag von Bubi83

Hi, ich finde diesen Epi Stick gut und praktisch...

von kfischgen am 09.09.2019, 19:30


Antwort auf Beitrag von kfischgen

... Das Foto

von kfischgen am 09.09.2019, 19:32