Wellness

Forum Wellness

DM- Alverde Produkte-sind die zu empfehlen....wer kann mir dazu...

Thema: DM- Alverde Produkte-sind die zu empfehlen....wer kann mir dazu...

was sagen??? Sind die gut bzw. gut verträglich??? Danke und lg

von lirena am 26.07.2011, 15:10


Antwort auf Beitrag von lirena

Hallo ! Ich nehme seit Jahren nur alverde , mit einer Ausnahme- meine Bodylotion ist von Balea , die von alverde sind viel zu klein , ich liiiebe Bodylotion und brauche grosse Flaschen ! Aber ich kann Dir alverde nur empfehlen , du musst halt die richtigen Produkte für Deinen Haut- bzw. Haartyp heraussuchen , dann wirst Du ( wahrscheinlich ) viel Freude und Erfolge mit diesen Produkten erleben ! Aber -auch hier sind Veträglichkeitsprobleme und allergische Reaktionen möglich -also hilft nur ausprobieren -ich komme super klar mit den Sachen ,einige sind echte Herzstücke geworden ,z.B. das Glanzshampoo und die passende Spülung-I LOVE IT ! Viel Spass beim stöbern und ausprobieren !

von MeinSternchen am 26.07.2011, 18:28


Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

nach einem Tag schon Ausschlag im Gesicht :-((( Schade. lg

von lirena am 28.07.2011, 13:42


Antwort auf Beitrag von lirena

hmm bei naturkosmetik sagt man aber , dass sichdie haut erst dran gewöhnen muss und man erst nach 14 tagen davon berichten kann, ob gut oder nicht. also erste zeit nach umstellen hatte ich auch immer pickel. ich wollte aber unbedingt auf naturkosmetik umstellen, daher hab ich durchgehalten und bleib jetz tdabei. und es hat sich wirklich verbessert. ich hab allerdings grad weleda, die granatapfelserie, von der konsistenz finde ichdie angenehmer als alverde,die ist mir zu dick. lg mel

von Big Mamma am 04.08.2011, 16:47


Antwort auf Beitrag von lirena

Vielleicht ist es mal ganz gut, sämtliche Chemie vom Körper und vorallem vom Gesicht fern zu halten. Versuchsmal mit reinem Oliven- oder Rapsöl.

von Drachenlady am 06.08.2011, 18:14


Antwort auf Beitrag von Drachenlady

hallo, ich bin total begeistert von dem shampoo für braunes haar, macht tollen glanz und fülle. duschgel duftet auch schön, nagellackentferner ohne aceton ist auch gut.

von animami am 09.08.2011, 21:25