Wellness

Forum Wellness

DICKER BAUCH UND BREITE(RE) HÜFTE - HIIIILFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: DICKER BAUCH UND BREITE(RE) HÜFTE - HIIIILFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo, also, wie der betreff schon sagt... und obwohl ich auch nicht mehr esse und aß als sonst, aber die hosen, aber einige hosen, die ich mir in den letzten 2-5 jahren gekauft habe, passen mir nicht mehr und ich bekomme sie entweder gar nicht mehr - oder nur, wenn ich mich auf mein bett lege zu!!! *FLEEENN*!!! WARUM; WARUM NUR IST DAS SO???????????????????????????? und vor allem, was kann ich dagegen tun??? der dicke bauch muss SO BALD WIE MÖGLICH - AM BESTEN SOFORT - WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie bekomme ich das am schnellsten hin??? mache ja schon seit neuestem etwas beruflich, wo ich mich viel bewegen muss und habe es schon allein deshalb gewählt!!! aber was kann ich denn NOCH TUN??? bin TOTAAAL VERZWEIFELT - und ich kann mir doch nicht deswegen nur zig neue hosen kaufen!!! meinen eltern, die momentan bei mir auf besuch sind, ist es heute auch aufgefallen, und das NEEERVT SO TOTAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE, BITTE, HELFT MIR SCHNELL!!!!!!!! DANKE!!! gruß und einen schönen abend.

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! leseratte! Habe genau das selbe Problem wie du!Bin am über legen ob ich ins Fitnes Studio gehen soll,kostet im Monat 39 Euro mit abnehm kurs.Ist ne menge Geld,ich weiß auch nicht,da wir uns ja auch ein Baby wünschen,ob sich das lohnt?Vor her ab zu nehmen und dann wieder zu nehmen.Was meinst du? Lg leila

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hab von der Geburt (püh, Jasmin ist schon 11 Monate) immer noch so 5-6 Kilos drauf. :o( Ich krieg sie auch nicht wirklich runter. Essen ist doch sooo schön. Tja, aber 5 Kilo leichter wär schon schön.

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 23:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar noch nie richtige Figurprobleme gehabt, aber da hilft wirklich nur Sport und weniger essen! Am besten gehst du mal in ein Fitness-Studio und läßt dich beraten. Oder schau dich mal nach einem guten Fitneß-Video für zu Hause um. Das mache ich übrigens auch. Ich wohne allerdings in den USA, und hier gibt es in solchen Dingen eine Menge Auswahl. Seit Januar bin ich gnadenlos jeden Tag am trainieren. Mittlerweile sehe ich sogar Bauchmuskeln! Alles harte Arbeit, aber wenn man dann den Erfolg sieht, dann hat es sich gelohnt! Also nur Mut! Du kannst das auch schaffen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Dani

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 04:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Mir geht es genauso wie Dir- Vor der Schwangerschaft nicht ein Gramm Fett was man sah- jetzt ist da Bauch über.Mich kotzt das auch total an- habe 11 kg mehr als vor der Schwangerschaft.Schaue mich grade nach einem gebrauchten Heimtrainer um. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 08:33


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwar null probs mit der figur da ich nur 10kilo zugenommen habe und nach der entbindung in 2 monaten 20kilo runter hatte also 10kilo + gemacht. War noch nie dick liegt aber auch an meiner einstellung zum essen und das ich viel sport mache. essen soll nicht schön sein, es ist lebens notwendig. man soll nur essen wenn man hunger hat und auch nicht mehr und viel sport ansonsten hilft nur fettabsaugen ach und vor jeder neuen ss würde ich erst abnehmen ansonsten habt ihr am ende noch mehr probs. lg*michi

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wie schon einige erwähnt haben: viel Sport und weniger essen. Es dauert aber auch eine Weile, bis du Erfolge spürst: 5 kg in einer Woche sind utopisch! 1 kg ist schon recht heftig (hängt vom Ausgangsgewicht ab), 2 kg im Monat sind da schon realistischer und gesünder. Also brauchst du vor allem Geduld. Je nachdem wie wenig Sport du vorher gemacht hast, kann es natürlich am Anfang auch sein, dass du sogar leicht zunimmst, weil du Muskeln aufbaust. Wasser sammalt sich auch gerne mal. Da muss man drüber weg. WAs die Hüfte angeht: Wenn es nur etwas mehr ist als früher, kann es ja auch durch die Schwangerschaft/Geburt kommen, weil die Hüfte etwas breiter wird. Hab das bei mir selber auch bemerkt. Ich hatte nach der Geburt z.B. sogar ein Kilo weniger als vorher und auch immer viel Sport getrieben, aber mit den Hosen hatte ich ein echtes Problem. Leider. Und mein Bauch bläht auch viel mehr als früher. Warum auch immer. Alles Gute und viel Geduld! Jutta

Mitglied inaktiv - 23.07.2005, 06:33