Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 23.07.2005, 6:33 Uhr

DICKER BAUCH UND BREITE(RE) HÜFTE - HIIIILFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

wie schon einige erwähnt haben: viel Sport und weniger essen.
Es dauert aber auch eine Weile, bis du Erfolge spürst: 5 kg in einer Woche sind utopisch! 1 kg ist schon recht heftig (hängt vom Ausgangsgewicht ab), 2 kg im Monat sind da schon realistischer und gesünder. Also brauchst du vor allem Geduld.
Je nachdem wie wenig Sport du vorher gemacht hast, kann es natürlich am Anfang auch sein, dass du sogar leicht zunimmst, weil du Muskeln aufbaust. Wasser sammalt sich auch gerne mal. Da muss man drüber weg.

WAs die Hüfte angeht: Wenn es nur etwas mehr ist als früher, kann es ja auch durch die Schwangerschaft/Geburt kommen, weil die Hüfte etwas breiter wird. Hab das bei mir selber auch bemerkt. Ich hatte nach der Geburt z.B. sogar ein Kilo weniger als vorher und auch immer viel Sport getrieben, aber mit den Hosen hatte ich ein echtes Problem. Leider. Und mein Bauch bläht auch viel mehr als früher. Warum auch immer.

Alles Gute und viel Geduld!
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.