Wellness

Forum Wellness

DEHNUNGSSTREIFEN

Thema: DEHNUNGSSTREIFEN

hat jemand erfahrung mit Amway-lotion soll ja gegen Dehnungsstreifen helfen? Wo gibt es diese?

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 23:23


Antwort auf diesen Beitrag

die gibts nur bei amway vertretern...weiß ich nur ,weil mein mann das nebenher m,acht. ob die gut ist kann ich dir nicht sagen, benütz das nicht. aber gehört hab ich schon viel gutes darüber....

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 09:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht, dass es irgendwas auf dieser Welt gibt, dass gegen Dehnungsstreifen hilft. Alles nur Geldschneiderei. Man kann sie vielleicht abmildern, indem man reichlich cremt und sich pflegt, aber verhindern kann man sie mit Sicherheit nicht. LG Simone

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hASI1983, meine Partnerin hat ein spezielles Produkt von Herbalife genutzt. Speziell das Produkt BODY BUFFING SCRUB und danach eine BODY CONTOURING CREME (18,92 und 30,78 EUR) und dazu noch ganz spezielle Vitamin-C-Presslinge mit Kräutern und anderen pflanzlichen Bestandteilen (22,09 €). Die straffen super das Bindegewebe. Was andere darüber meinen ist in dem Fall eben egal. Außerdem kannste die Dinge innerhalb von 30 Tagen auch wieder zurück geben, wenn du nicht zufrieden bist.

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 13:09