Wellness

Forum Wellness

Culumnatura Shampoo

Thema: Culumnatura Shampoo

Hallo, benutzt jemand von Euch das Shampoo von Culumnatura? Ich nehme es seit ein paar Wochen und meine Haare sind luftiger und auf einmal hab ich Naturlocken. Aber seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, daß meine Haare am Hinterkopf sehr fettig sind. So als ob das Shampoo nicht richtig reinigt. Ich kämme auch mit der Bürste. Weiß jemand, wovon das kommen kann? Bin dankbar für jeden Rat.

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das auch manchmal. Vielleicht ist es zyklusbahängig oder du hast das Shampoo mal nicht richtig verteilt. Bei mir ist es auch am Hinterkopf und dann vorallem die unteren Haare. Das Phänomen mit den Locken habe ich auch beobachtet. Wie oft mußt deine Haare waschen? Ich so alle 3-4 Tage, ist zwar nicht wirklich selten, aber halb so oft wie früher. Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 12:52


Antwort auf diesen Beitrag

wie, man bekommt Locken von dem Shampoo ? Na, das probier ich doch auch mal aus ! :o)

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich muß meine Haare alle 2 Tage waschen, weil sie sonst zu fettig sind. Und die Locken sind natur, die ich allerdings vorher nicht hatte. Mein Friseur meinte, daß das ganze Silikon aus den Shampoos meine Haare so glatt gemacht hat. Und da sich das jetzt raus wäscht, kommen die Locken wieder. Da hab ich echt gestaunt.

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll!Wo bekommt man den dieses Schampoo und wie teuer ist das??? LG Cari

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe erst heute den beirag gesehen! ich wasche auch seit dez mit der culumnatura methode (inkl. verteilerflaeschchen und buerste) und mache komischerweise die gleiche erfahrung! muss ich direkt mal die frisoerin fragen! ich mach auch die erfahrung, dass das haar nach ca. 3 tagen wieder zum waschen faellig ist.... meine frisoerin behauptet, sie haette seit monaten nur noch gebuerstet.... aber ich muss sagen, meine ausgepraegte schuppige stelle (fast schon wie eine schuppenflechte) ist weg! lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:58