Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 22.05.2007, 18:57 Uhr

Culumnatura Shampoo

Hallo, benutzt jemand von Euch das Shampoo von Culumnatura? Ich nehme es seit ein paar Wochen und meine Haare sind luftiger und auf einmal hab ich Naturlocken. Aber seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, daß meine Haare am Hinterkopf sehr fettig sind. So als ob das Shampoo nicht richtig reinigt. Ich kämme auch mit der Bürste. Weiß jemand, wovon das kommen kann? Bin dankbar für jeden Rat.

 
5 Antworten:

Re: Culumnatura Shampoo

Antwort von Jana-73 am 25.05.2007, 12:52 Uhr

Hallo,

ich habe das auch manchmal. Vielleicht ist es zyklusbahängig oder du hast das Shampoo mal nicht richtig verteilt.
Bei mir ist es auch am Hinterkopf und dann vorallem die unteren Haare.
Das Phänomen mit den Locken habe ich auch beobachtet.
Wie oft mußt deine Haare waschen?
Ich so alle 3-4 Tage, ist zwar nicht wirklich selten, aber halb so oft wie früher.

Grüße
Jana



Re: Culumnatura Shampoo

Antwort von Ka-Ti04 am 25.05.2007, 13:11 Uhr

wie, man bekommt Locken von dem Shampoo ?
Na, das probier ich doch auch mal aus !
:o)



Re: Culumnatura Shampoo

Antwort von fledermaus24 am 27.05.2007, 15:26 Uhr

Hallo, also ich muß meine Haare alle 2 Tage waschen, weil sie sonst zu fettig sind. Und die Locken sind natur, die ich allerdings vorher nicht hatte. Mein Friseur meinte, daß das ganze Silikon aus den Shampoos meine Haare so glatt gemacht hat. Und da sich das jetzt raus wäscht, kommen die Locken wieder. Da hab ich echt gestaunt.



Re: Culumnatura Shampoo

Antwort von Kevinsmum am 28.05.2007, 16:24 Uhr

Das ist ja toll!Wo bekommt man den dieses Schampoo und wie teuer ist das??? LG Cari



Re: Culumnatura Shampoo

Antwort von mimimimi am 20.06.2007, 20:58 Uhr

hallo,
habe erst heute den beirag gesehen!
ich wasche auch seit dez mit der culumnatura methode (inkl. verteilerflaeschchen und buerste) und mache komischerweise die gleiche erfahrung!
muss ich direkt mal die frisoerin fragen!
ich mach auch die erfahrung, dass das haar nach ca. 3 tagen wieder zum waschen faellig ist.... meine frisoerin behauptet, sie haette seit monaten nur noch gebuerstet....
aber ich muss sagen, meine ausgepraegte schuppige stelle (fast schon wie eine schuppenflechte) ist weg!
lg



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.